Geschrieben 24 May 2011 - 08:02
Hallo baboon
Leider habe ich erst zufälligerweise, gestern dein Spitzenprogramm entdeckt, da ich nicht glaubte, dass sich nach mehreren Monaten noch jemand damit beschäftigen würde. Wow, erst einmal Riesen Dank für deine phantastische Leistung, die man meiner Meinung nach nur von einem professionellen Programmierer erwarten konnte. Du schreibst, dass du gerne hilfst, deshalb hätte ich noch eine Änderung, die für dich sicherlich kein Problem darstellen wird.
Wie du sicher weißt, ist eine Monatspermanenz aus Wiesbaden immer mit Handwechseln und anderem Firlefanz, den ich aber nicht gebrauchen kann, durchsäht. Das Problem hast du ja schon gelöst, indem nur noch die reinen Permanenzzahlen übrig blieben. (Spitze) Wenn du es nun noch schaffen könntest, dass auch noch das Datum bei jedem neuen Tag erhalten bleibt, dann würdest du nicht nur deiner Leistung die Krone aufsetzen, sondern auch sicherlich bei vielen weiteren Interessierten Lobeshymnen ernten. Das mit dem Einfügen in Excel stellt für mich überhaupt kein Problem dar, und geht sehr schnell und einfach. Zu deiner Information, stelle ich dir unten ein kleines Beispiel dar, wie ich mir das vorstelle.
02.01.2009
36
0
9
9
16
usw.
03.01.2009
6
15
4
22
usw.
Also baboon, nochmals vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
mfg
Rainer