in bad homburg habe ich vor ein paar wochen einen kesselgucker gesehen, ich glaube es war der zahnarzt Kastratovic der selbst
nicht spielte, jedoch seine ansagen an Stankovic weitergab. 1 woche habe ich mich bisher mit dem thema auseinander gesetzt.
und mich entschlossen die sache mal genauer anzugehen. also habe ich mir einen gebrauchten roulette kessel besorgt.
(B&T 86cm) - alter unbekannt wird aber sicher nicht mehr verwendet. beschaffenheit: außen übelst verkrazt, innen alles
ok, laufrinne der kugel soweit ich das beurteilen kann gut. (siehe Video (500 MB) ca. 60 coups mit stehendem kranz und vermutlich kunstharzkugel)
auch wenn dieser kessel viele kranzläufer produziert, habe ich ihn trotzdem angeschafft.
ich möchte einfach ein feeling für die zeit bis zur rautenkollision mit hilfe des kessels entwickeln. vorerst nicht mehr. (ich darf ja nicht mit stopuhr im Casino stehen.. außerdem würde es zulange dauern bis wieder geworfen würde.) mehr gründe habe ich bisher gar nicht bedacht einen eigenen kessel anzuschaffen.
habe mir eine gute stopuhr bestellt, sowie das buch: "Roulette HardCore & SoftWare" und bin dauergast in diesem forum.
evl hilft das video anderen anfängern. wobei zum thema videos ja schon viel gesagt wurde.. bringen nichts, da zuwenig
einzelbilder. (es ist ein himmelweiter unterschied im (negativen sinne) auf das video zu gucken, als direkt vor dem kessel zu stehen.)
grüßt euch!















