Zum Inhalt wechseln

Roulette Checker 2010

23 Antworten in diesem Thema

#16 maria88

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 25 October 2010 - 15:59

Na die 20€ hätte ich vielleicht noch :)

Aber was soll daran denn das "Besondere" sein ???

Mit´m Notizzettel kann man´s doch genauso gut machen , oder?

Denkste, dass dein Roulette Checker auch für Anfänger geeignet ist, die bisher nur Minus gemacht haben? :(

#17 Fothermucker

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 25 October 2010 - 17:23

Beitrag anzeigenmaria88 sagte am 25 October 2010 - 15:59:

Na die 20€ hätte ich vielleicht noch :biglaugh:

Aber was soll daran denn das "Besondere" sein ???

Mit´m Notizzettel kann man´s doch genauso gut machen , oder?

Denkste, dass dein Roulette Checker auch für Anfänger geeignet ist, die bisher nur Minus gemacht haben? :werweiss:

Klar, im Prinzip reicht ein Notizzettel auch, aber versuch mal, alle Chancen gleichzeitig zu beobachten, dass ist eine Menge Arbeit... Hierfür ist das Tool echt nützlich! ;)

Ja, meiner Meinung nach ist Roulette Checker auch für Anfänger geeignet! Im Prinzip müssen ja nur die gefallenen Zahlen eingetippt werden, und das Programm gibt aus, auf was zu setzen ist.

Aber wie gesagt, zum DAUERGEWINNER wirst du trotz des Programms nicht! "Beim Roulette ist nun mal alles Zufall, und der Zufall lässt sich nicht berechnen!"

MfG

#18 Optimierer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2118 Beiträge

Geschrieben 26 October 2010 - 10:13

Also Leute,

Ich finde es richtig übel, wie hier in der Rubrik "Kommerzielle Systeme und Angebote" auf kommerzielle Angebote reagiert wird.

Da ich selber seit geraumer Zeit mein eigenes Auswertungsprogramm entwickle, weiß ich, wieviel Arbeit in so einem Programm steckt.
Wenn es etwas taugt, stecken gleich mal ein paar Mannjahre drin (1 Mannjahr = die Arbeit, die ein einzelner Entwickler in einem Jahr Vollzeit leisten kann). Mit "taugen" meine ich nicht, dass es Dauergewinnbringen soll, sondern einfach nur fehlerfrei so funktionieren, wie vorgesehen.
Wenn aber jemand die Frucht seiner Arbeit hier anbietet, bekommt er nur auf die Mütze...

Es ist doch jedem sein eigenes Ding, ob er für sowas Geld ausgeben will oder nicht. Was soll denn dauernd die Motzerei gegen Anbieter von Roulettesoftware? Habe mir das Ding zwar nicht angesehen, aber ich denke mal die meisten, die hier dagegen wettern, auch nicht...

Gruß, Optimierer

#19 Fothermucker

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 June 2011 - 20:25

Es ist soweit, die neue Version von "Roulette Checker 2010" mit vielen neuen Funktionen ist fertig! :fun2:

Neue Funktionen:

°) Es werden jetzt alle Zahlen (Plein) ausgewertet, d.h. man sieht, welche Zahl wie oft ausgeblieben ist, oder
auch wie oft jede Zahl in den letzten XXX* Coups (*konfigurierbar) gefallen ist!

°) Originale Permanenzen können jetzt geladen und ausgewertet werden!

°) Favoriten bei EC, Dutzend, Kolonnen und 6er-Transversalen konfigurierbar - d.h. man kann sieht, wie oft jede
Chance in den letzten XXX* Coups (*konfigurierbar) gefallen ist, und kann bei Überschreiten / Unterschreiten
eines bestimmten Wertes* (*konfigurierbar) ein Satzsignal einstellen!

Hier nochmal der Link:

http://www.roulettechecker.de.vu

#20 PsiPlayer

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3994 Beiträge

Geschrieben 13 June 2011 - 04:25

Permanenzen bleiben Permanenzen

Kommentar:
Wenn man sich nach Permanenzen richtet, bezahlt man den Hausvorteil!

Noch immer heißt es:
Ein Tool ist erst dann ein Tool, wenn es arbeitet.
Wenn es nur Verluste bringt (siehe Hausvorteil) ist es kein Tool.

Psi

#21 System_Benny

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 14:16

HAllo

hat das Programm den auch jemand gekauft und kann etwas dazu sagen?

#22 Nordwest

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 322 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 19:13

Die Bilder auf roulettechecker.de.vu zeigen ein ordentliches, professionelles Layout des "Roulettecheckers". Sofern das Programm fehlerfrei läuft und die beschriebenen Funktionen enthalten sind, ist auch der Preis von 29,95 Euro für dieses Tool absolut gerechtfertigt.

Was mich vom Kauf abhalten würde, ist das fehlende Impressum.
Hier herrscht noch Klärungsbedarf.

P.S.
Ich brauche das nicht, bastel mir immer selber was.

Bearbeitet von Nordwest, 13 November 2011 - 19:17.

#23 Chazam

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 22:09

Excel ist dein Freund!
Permanenzen kann man auch da eingeben und sich die Chancenverteilung ausrechnen lassen...

Sollte sogar für Anfänger zu realisieren sein! :biglaugh:

#24 Nordwest

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 322 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 22:42

Beitrag anzeigenChazam sagte am 13 November 2011 - 22:09:

Excel ist dein Freund!
Permanenzen kann man auch da eingeben und sich die Chancenverteilung ausrechnen lassen...

Sollte sogar für Anfänger zu realisieren sein! :biglaugh:
Und kostet nix. Auch wäre dies dann ein sauberes Programm.
Ganz im Gegensatz zu anonym gekaufter Software, bei der man nicht sicher weiß, was da sonst noch alles drinsteckt. :schock:

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0