Zum Inhalt wechseln

die Verknüpfung der gefallen Zahlen beim roulette

188 Antworten in diesem Thema

#1 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 15:58

moin freunde

Daher ist alles Zurückliegende tot.

das ist ein zitat vom nachtfalken,das ich so nicht stehen lassen kann.

ich bin der meinung,das alles zurückliegende,einen einfluss auf das zukünftige hat,wir erkennen es nur nicht!

wie kann es sein,wenn alles zurückliegende tot ist,das einzelne zahlen die längst in der vergangenheit gefallen sind,in ihrer summe
einen einfluss haben,auf die aktuellen zahlen?

es muss eine VERKNÜPFUNG bestehen.

auf diese eine VERKNÜPFUNG bin ich zufällig gestossen,als ich im labor mal wieder ein system züchten wollte. :bye1:

ich glaub es gibt eine menge davon,man muss sie nur erkennen.

später werd ich das ganze dann auflösen,aber erstmal werd ich mir die gegenseite reinziehen. :huh:

also bitte :bye1:

gruss charly :bye1:

#2 dolomon

Forscher

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 16:18

@charly
ja, ich bin der Meinung dass gefallene Zahlen Tendenzen kommender zeigen kann.
Nach 20 bis 30 coups kann ich den CHARAKTER des Tisches, mit meinem Spiel, HEUTE und in den kommenden Stunden erkennen. Das kann sich nach Stunden ändern aber dann langsam. Außergewöhnlich ist, das ich in bestimmten Situationen 4 Pleinzahlen vorhersagen kann. Aber nur in Richtung Pleinspiel nicht in Richtung EC's. Mein Spiel : Dutzend / Kolonne!
Gruss Dolo

#3 Webzocker

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2014 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 16:47

Auch ich bin der Meinung, dass es eine Verknüpfung gibt. Von dieser habt ihr alle schon gehört und viele haben hier auch schon davon geschrieben: Diese Verknüpfung nennt sich Zufall!

Der Zufall bildet immer wieder bestimmte regelmäßige Erscheinungen, so dass sehr häufig Analogien zur Vergangenheit beobachtet werden können.
Das Problem: wir wissen nie den Zeitpunkt, wann diese Ähnlichkeiten eintreten oder abbrechen.

Anders als Dolomon bin ich nicht der Meinung, dass sich eine Änderung zwangsläufig nur langsam ergibt. Diese kann willkürlich entweder langsam oder auch plötzlich auftreten.

Aber ich bin sehr gespannt auf die von Charly gewonnenen Erkenntnisse.

#4 eddi

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 358 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:20

hallo
ein Beispiel das ist oft beobachte, wenn ich wieder mal warte um mein Signal zu erhalten,ich schaue mir die Permanenztafeln an sehe das beim Handwechsel ein Croupie innerhalb von 15 Versuchen das Zerospiel nicht getroffen hat,
nach erneuten Handwechsel dann das Zerospiel inkl. der -26- min. 4x kam.
das wären dann 86 Stücke - 60 ergibt + 26 Stücke,nur mal so eine Sache beim Beobachten,
viele Grüße
schnell :bye1:

#5 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:40

Beitrag anzeigendolomon sagte am 20 Jul 2010, 17:18:

@charly
ja, ich bin der Meinung dass gefallene Zahlen Tendenzen kommender zeigen kann.
!
Gruss Dolo

moin dolo

ich rede hier nicht von tendenzen,bei mir sind es zahlen die zwar in der vergangenheit gefallen sind,also in dem abschnitt
der permanenz den nachtfalke als TOT bezeichnert,aber genau diese zahlen,bilden eine verknüpfung,mit den aktuellen zahlen.

ich will ja noch nicht zuviel verraten,aber anhand dieser zahlen,sind die aktuellen zahlen an ein gewisses erscheinen gebunden.

der beweis, das das an den in der vergangenheit gefallenen zahlen liegt,ist der, das wenn es andere zahlen sind,mein zb.sektor
wieder sklave dieser zahlen ist.

#6 €roulette€

Forscher

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:51

dass auch Zahlen aus der Vergangenheit eine Rolle spielen, ist aus jeder Permanenz ersichtlich. Die Frage ist doch nur, ob man, wenn man dieses rechtzeitig erkennt, dann auch darauf setzt und dabei auch gewinnt. Es kann in vielen Fällen schon gut gehen, aber führt es dauerhaft zu Gewinnen? Einfach mal austesten!
€roulette€

#7 Webzocker

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2014 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:54

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 20 Jul 2010, 18:40:

ich will ja noch nicht zuviel verraten, ...

Wenn du es uns nicht verrätst, können wir es dir auch nicht wiederlegen! :bye1:

#8 baboon

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 17:56

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 20 Jul 2010, 18:40:

moin dolo

ich rede hier nicht von tendenzen,bei mir sind es zahlen die zwar in der vergangenheit gefallen sind,also in dem abschnitt
der permanenz den nachtfalke als TOT bezeichnert,aber genau diese zahlen,bilden eine verknüpfung,mit den aktuellen zahlen.

ich will ja noch nicht zuviel verraten,aber anhand dieser zahlen,sind die aktuellen zahlen an ein gewisses erscheinen gebunden.

der beweis, das das an den in der vergangenheit gefallenen zahlen liegt,ist der, das wenn es andere zahlen sind,mein zb.sektor
wieder sklave dieser zahlen ist.

also deinen beweis versteh ich nicht.... sklave dieser welcher zahlen??
Ich glaub du musst bisschen mehr erzählen, Beispiele! :-)

Ich glaube auch daran, das die Vergangenheit mit der Zukunft in Verbindung steht. Daher bin ich sehr gespannt

#9 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:02

Beitrag anzeigenWebzocker sagte am 20 Jul 2010, 18:54:

Wenn du es uns nicht verrätst, können wir es dir auch nicht wiederlegen! :bye1:

das ist jetzt gemein :bye1:

aber keine angst,das kommt schon noch,nur will ich jetzt erstmal die allgemeine diskussion anregen.

die frage ist:können BESTIMMTE zahlen aus der TOTEN vergangenheit,eine VERKNÜPFUNG mit den zukünftigen bilden?

und wenn ja,ist das dann der beweis dafür,das die vergangenheit nicht TOT ist?

#10 €roulette€

Forscher

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:15

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 20 Jul 2010, 19:02:

das ist jetzt gemein :bye1:

aber keine angst,das kommt schon noch,nur will ich jetzt erstmal die allgemeine diskussion anregen.

die frage ist:können BESTIMMTE zahlen aus der TOTEN vergangenheit,eine VERKNÜPFUNG mit den zukünftigen bilden?

und wenn ja,ist das dann der beweis dafür,das die vergangenheit nicht TOT ist?
gruss charly :sterne:

es gibt nur eine Vergangenheit, keine TOTE Vergangenheit! das wäre doppelt gemoppelt

#11 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:16

Beitrag anzeigenbaboon sagte am 20 Jul 2010, 18:56:

... sklave dieser welcher zahlen??

das was gespielt wird,kann nicht mehr erscheinen wie es will,es wird zum sklaven,der zahlen,die lange in der vergangenheit
gefallenen sind.

#12 baboon

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:29

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 20 Jul 2010, 19:16:

das was gespielt wird,kann nicht mehr erscheinen wie es will,es wird zum sklaven,der zahlen,die lange in der vergangenheit
gefallenen sind.

:bye1:

RZZ wird sich zwar wieder nen Spaß draus machen, aber is auch egal... ich versteh bis jetzt nur Bahnhof

#13 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:36

Beitrag anzeigenWebzocker sagte am 20 Jul 2010, 17:47:

Auch ich bin der Meinung, dass es eine Verknüpfung gibt. Von dieser habt ihr alle schon gehört und viele haben hier auch schon davon geschrieben: Diese Verknüpfung nennt sich Zufall!

das ding ist aber,bei dieser verknüfpung kann ich einige zahlen ausschliessen,was aber nicht bedeutet,das man das unbedingt
gewinnbringend ausnutzen könnte.

gruss charly

#14 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:39

Beitrag anzeigenbaboon sagte am 20 Jul 2010, 19:29:

:bye1:

RZZ wird sich zwar wieder nen Spaß draus machen, aber is auch egal... ich versteh bis jetzt nur Bahnhof

RZZ verarscht die leute nur,wenn sie bledzin schreiben,ansonsten ist er einer der leute hier im forum,die echt was
drauf haben,schliesslich gehört er zum hütchenclan. :bye1:

#15 baboon

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 20 July 2010 - 18:43

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 20 Jul 2010, 19:39:

RZZ verarscht die leute nur,wenn sie bledzin schreiben,ansonsten ist er einer der leute hier im forum,die echt was
drauf haben,schliesslich gehört er zum hütchenclan. :bye1:

gut, rzz tut hier ja nix zur sache. Worauf und wie lange muss man denn jetzt warten das du mal etwas genauer wirst? :bye1:

Bearbeitet von baboon, 20 July 2010 - 18:43.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0