- Rot / Schwarz sowie 1 - 18 / 19 - 36 wechseln sich regelmäßig ab (mit Ausnahme der Zero)
- Even / Odd treten links der Zero als Paare auf und rechts der Zero entweder als Paar oder abwechselnd
Meine Fragen:
1.) Warum ist dies so? Gibt es keine mathematische Möglichkeit für eine abwechselnde Anordnung aller 3 EC?
2.) Ergibt sich hieraus ein anderes Verhalten der Permanenzen für Even / Odd im Vergleich zu Rot / Schwarz und 1 - 18 / 19 - 36?
Meine Monatelangen Permanenzanalysen ergaben keinen Unterschied im Verhalten der 3 einfachen Chancen im Vergleich!
Ich vermute, dass dieser "kleine" Unterschied von Even / Odd in der Praxis tatsächlich keine Rolle spielt, weil es keine Auswirkung hat, ob eine EC 1 oder 2 Fächer vom Gegenteil entfernt liegt.
Wahrscheinlich zeigt sogar die "Große Serie" exakt das gleiche Verhalten wie jeweils eine Hälfte der einfachen Chancen.
Mit anderen Worten:
Aufgrund der hohen Zufallsrate beim Roulette spielt die Anordnung der einzelnen Zahlen bzw. Chancen im Zahlenkranz nicht die geringste Rolle!
Selbst wenn alle Zahlen im Kessel in der Reihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, ..., 36 angeordnet wären, so würden die Rouletteergebnisse (in Hinblick auf Serien und Muster) genauso aussehen wie sie es heute bereits tun!
Nur Kesselgucker hätten es vielleicht ein klein wenig einfacher, sich auf die angezielte Zahl zu konzentrieren.
Liege ich mit diesen Vermutungen richtig?
Hat jemand anderes vielleicht etwas beobachtet, was mir nicht aufgefallen ist?
Bearbeitet von Webzocker, 19 July 2010 - 23:04.