Neue Pyramide
Erstellt von wiessee, Jul 07 2010 09:43
25 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 27 March 2011 - 20:45
100 Prozent for Nothing!!!
War eigentlich die Firma
conlei
"Produkte aus dem Labor der Natur"
bei der Aufzählung mit bei?
Habe vor 25 Jahren für einige Monate solch einen Direktvertrieb gehabt. Lief so ähnlich wie die obig beschriebenen Angaben.
Zuletzt hatte ich einen ganzen Schrank voll mit diesen Produkten.
Absprung rechtzeitig geschafft, weil ich meine Ware zum Einkaufspreis bei einem mir bekannten Direktvertriebler loswerden konnte. 100 Prozent Arbeit für Nothing!!!
Wer keinen großen Bekanntenkreis und keine weiteren Kontakte hat ist bereits in schwieriger Situation. Er muss den Sprung direkt zu Firmen wagen, die im Großeinkauf beispielsweise Reinigungsmittel abkaufen. Da CONLEI damals umweltbewusste Artikel verkaufte, also ökologisch orientiert war, hatte ich es versucht. Diejenigen, die nach mir (unter mir) die Produkte verkauften, waren bereits nach Wochen wieder weg. Derjenige, der meinen Bestand aufkaufte ist noch heute im Geschäft, aber eher weil er selbst Verbraucher geblieben ist. Selbst hat er ein anderes Geschäft.
Psi
War eigentlich die Firma
conlei
"Produkte aus dem Labor der Natur"
bei der Aufzählung mit bei?
Habe vor 25 Jahren für einige Monate solch einen Direktvertrieb gehabt. Lief so ähnlich wie die obig beschriebenen Angaben.
Zuletzt hatte ich einen ganzen Schrank voll mit diesen Produkten.
Absprung rechtzeitig geschafft, weil ich meine Ware zum Einkaufspreis bei einem mir bekannten Direktvertriebler loswerden konnte. 100 Prozent Arbeit für Nothing!!!
Wer keinen großen Bekanntenkreis und keine weiteren Kontakte hat ist bereits in schwieriger Situation. Er muss den Sprung direkt zu Firmen wagen, die im Großeinkauf beispielsweise Reinigungsmittel abkaufen. Da CONLEI damals umweltbewusste Artikel verkaufte, also ökologisch orientiert war, hatte ich es versucht. Diejenigen, die nach mir (unter mir) die Produkte verkauften, waren bereits nach Wochen wieder weg. Derjenige, der meinen Bestand aufkaufte ist noch heute im Geschäft, aber eher weil er selbst Verbraucher geblieben ist. Selbst hat er ein anderes Geschäft.
Psi
Geschrieben 28 March 2011 - 11:13
Weil der Staat Utah hier genannt wurde, siehe hier:
http://www.roulette-...post__p__251526
Utah führt Gold und Silber als offizielle Währung ein
Psi
http://www.roulette-...post__p__251526
Utah führt Gold und Silber als offizielle Währung ein
Psi
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0