CONSERVER sagte am 13 Jul 2010, 22:59:
Wohl dem, der Phantasie hat.
ohne die, ist alles unglaubwürdig!
Du scheinst mir die Mail von c) oder k) zugeschickt zu haben, oder gehörtest zu a) und bist jetzt frustriert! Mein Beileid!
Ich trete keiner Eurer Gruppierungen bei, brauche keine Aufmerksamkeit und erst recht kein Geld als Systemverkäufer! Sollte der geneigte Leser je davon ausgehen es mit einem Systemverkäufer zu tun zu haben -ob mein Fall oder jeder andere auf dieser Welt- kann ich nur zu Abstand raten.
@Conserver: Vernunft siegt, Provokation unterliegt! Auch wenn die Spitze des Eisbergs davon nichts weiß
nimmsgern sagte am 13 Jul 2010, 20:00:
Gruss
nimmsgern
Ich habe mich nun - nach langer Überlegung - entschlossen vom Forum zu verabschieden. Bevor mir irgendwelche krummen Gründe vorgeworfen werden, biete ich jedem die Möglichkeit einen davon auszusuchen:
1) JFD hatte nie eine Lösung. Er wollte sich bei anderen gutreden, um Vorteile zu erlangen. Entweder wurde er durchschaut oder hat alle Vorteile zu nutze gemacht.
2) JFD ist ein Kobold-Klabautermann! Der Witzbold lacht heute noch, daß niemand den Scherz bemerkt hat! Danach geriet er etwas außer Kontrolle.
3) JFD wurde von Lukasz persönlich ermahnt, nichts preiszugeben. Desweiteren soll er diesen Tipp dem @Nimmsgern stecken
4) JFD ist boulgari-wendor-zweger auf dem Weg zum Mond und beherrscht gedankenmanipulierende Schreibtechniken. Er wollte sich als Systemverkäufer ausbreiten auf Systeme, welche er noch nicht einmal kennt (Dieser Punkt soll keine Unterstellung/Verleumdung darstellen und enthält keinen Wahrheitsgehalt. Er passt lediglich zu einigen Vorwürfen mir gegenüber und wurde zur Krönung der Unterhaltung etwas garniert)
5) JFD ist ein vergessenes Schizophrenie-Ich vom @Sachsen und hätte sich gegen seinen Bruder fast durchgesetzt. Jedoch unterlag er knapp mit sage und schreibe 1,3%
6) JFD ist die Zeit zu schade für diese ehrlose Aufgabe
7) JFD ist und bleibt die neue Form von KFC und verkauft jetzt Chickenwings á la Fron de la Don
8) JFD sagt einfach nur Gute Nacht! (und ist morgen wieder in aller Frische mit selbem oder neuen Namen aktiv im Forum)
Einer davon entspricht der Wahrheit! Suchet Euch aus, was gefällt!
Übrigens kann ich Paroli bei der Verteidigung der "Farce" bestätigen. Die meisten negativen E-Mails erhielt ich direkt. Da meine Email-Adresse jedoch nicht sichtbar ist, bedeutet das unausweichlich, daß meine E-Mail Adresse weitergereicht wurde - ob innerhalb eines Users mit mehreren Gesichtern oder tatsächlich an andere User bleibt dabei egal. Da ich maximal 10 Emails beantwortete - und ich antwortete nicht auf negative bzw. provozierende Mails - ist das falsche Spiel, was hier einige betreiben offensichtlich. Erst mit positiver Nachricht die E-Mail herausspionieren, dann weiterreichen bzw. von alternativer Herkunft versenden. traurig
Ich danke dem Conserver für die direkten Vorwürfe! Das hat mir noch einmal direkt verdeutlicht, wie sinnvoll das "Leben" in einem Forum sein kann.
Allen Suchenden wünsche ich viel Erfolg! Ich weise darauf hin, daß die Suche der Zielfindung dient. Sollten sich User in ein Leben im Forum verrennen, so hoffe ich um schnelle Genesung