nimmsgern sagte am 12 Jul 2010, 11:45:
@ johnfrondon
Ruhe ist eingekehrt, was ist nun ?
Ja, vielen Dank für die
Erinnerung! Durch die WM hatte ich schon fast vergessen, daß ich hier ja ein
Vorhaben hatte

Ich schrieb doch, daß ich erneut runtergeflogen bin und mich wieder melde, wenn ich zurück komme... Leider hat die Deutsche Elf im Spiel gegen Spanien die mangelnde taktische Anpassungsfähigkeit und somit das
größte Manko des dt. Trainers bewiesen, allerdings reichte es dennoch für einen beachtlichen dritten Platz.
Daß es gerade ruhig geworden ist bzw. Glücksrabe aufgehört hat - wie wild - 3 Postings pro Stunde zu setzen habe ich heute ebenfalls bemerkt. Im Zuge dessen möchte ich mich auch noch beim User
@mmk entschuldigen, der meinen Kommentar über seine "unqualifizierten" Äußerungen offensichtlich in den
falschen Hals bekommen hat. Da ich ihm jedoch mehr Sicherheit und
Selbstbewusstsein zugetraut hatte, hätte ich nie mit einer solchen Reaktion seinerseits gerechnet. Ich habe niemanden darin beschuldigt, mit einer vermeintlich gefundenen Taktik bzw. S2 Vorteile in der Gruppenbildung zu erlangen. Wie gerade erwähnt sollte sich
NIEMAND direkt angesprochen fühlen. Ich möchte dem geneigten Leser lediglich ein gewisses Maß an
Vorsicht nahe legen.
Sollte jedoch jemand am
angesprochenen Faktum über die Auslegung von "S2 hat davor gewonnen"(FALSCH) bzw. "S2 stimmt mit vorherigem S2 überein"(RICHTIG) zweifeln, so kann ich nur an die Vernunft
zu verstehen apellieren bzw. zu
mehr Forschung animieren. Man wird es früher oder später einsehen müssen.
Ich schenke
@Nimmsgern viel Respekt, denn - egal ob am Ziel oder nicht

- er hat das nötige Selbstbewusstsein, um kleinere und mittlere Hiebe problemlos wegzustecken. Zudem hat er die nötige Portion Humor und Sturheit, um weiterhin am Ball zu bleiben.
Hochachtung!
@Ruckzuckzock hat ebenfalls Achtung verdient! So viele destruktive Beiträge mit hohem Humoranteil sprechen bei seiner Beharrlichkeit auch eine
eindeutige Sprache. Besonders in Zusammenhang mit einem uralten Posting von ihm, in dem er sein Verständnis und den Vorteil über/durch die RI-SP Verteilung unterstrich, welches ich leider nicht mehr finden kann. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Genießer und
Spurenbeseitiger. Klasse Humor, auch wenn oft unter der Gürtellinie.
Auch danke ich dem
@Sachsen für die Ignoranz meines Kommentars auf seinen kleinen Seitenhieb. Ich möchte nicht provozieren oder mich damit auseinandersetzen, wer zuerst begann zu provozieren. Ich empfehle weiterhin
Ignoranz - beiderseits
Ich habe einiges an Zuschrift per E-Mail erhalten. Bunter könnte die Mischung aus
positiv und negativ kaum sein. Das gab mir etwas zu denken, da ich bisher wenig Erfahrung in der Onlinewelt habe. Ich fasse kurz zusammen, welche Anliegen ich erhielt:
a) toll, danke daß endlich jemand das Rätsel entschlüsseln wird
b) warum möchtest Du es offenlegen? habe letzte woche das Rätsel geknackt und jetzt soll es veröffentlicht werden? bitte tu das nicht!
c) wenn Du das offenlegst werden SIE Dich finden und zur Strecke bringen (wer auch immer SIE sind)
d) WIR (wer auch immer WIR ist) werden Dich zur Strecke bringen bevor Du das tust
e) suche selbst noch! herzlichen Glückwunsch!
f) kannst Du mir mit "......" helfen?
g) verstehst Du nicht, was Du demnächst für einen Fehler machen wirst?
h) danke, daß Du es bestätigst, was viele sehen möchten. Bitte verpacke es als Rätsel!
i) zeig es dem @XXX nicht! Er provoziert nur, damit ihm es jemand zeigt, weil er es selbst nicht kapiert!
j) möchtest Du unserem Separee/ unserer Gruppe/ unserem Team beitreten. Wir/Ich suchen schon seit XXX Jahren/Monaten...
k) Du bist doch der boulgari-zweger-wendor! Ich habe Dich an der pseudo-intellektuellen Schreibweise und der Fettschrift enttarnt!
l) Kompliment: entweder Du bekommst bald Preise oder ein neuer Guru erblickt das Licht der Welt
Das gab mir zu denken. Es tut mir Leid, daß ich in diesem Posting
NICHT mit der angekündigten AUFLÖSUNG beginne. Ich werde noch ein mal in mich gehen, um die weitere Fortgehensweise festzulegen. Sinn und Zweck stehen berechtigter Weise in Frage. Einsatz und Ruhm sind mir weiterhin gleich.
So soll es sein!
JFD