Nach meiner Rechnung kommt im Durchschnitt nach einer gefallenen Zahl
die gleiche Zahl aller knapp 70 Millionen weitere 5xmal(genau: 69.343.957).
sachse
Wie krank kann der "Zufall" eigentlich werden?
Erstellt von Random, Jun 14 2010 01:05
35 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 20 June 2010 - 11:29
Geschrieben 20 June 2010 - 14:31
Die Wahrscheinlichkeit war also grösser einen Fünfer+ZZ beim Lotto zu tippen, als dass die Zahl nochmal erscheint.
Daraus ergaben sich dann grundsätzliche Überlegungen, die ich revidiert später als Angriffssignal genommen habe.
Daraus ergaben sich dann grundsätzliche Überlegungen, die ich revidiert später als Angriffssignal genommen habe.
Geschrieben 20 June 2010 - 15:31
vongraaff sagte am 20 Jun 2010, 15:31:
Die Wahrscheinlichkeit war also grösser einen Fünfer+ZZ beim Lotto zu tippen, als dass die Zahl nochmal erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl noch einmal erscheint war 0,027027 = 1/37.
Lediglich, dass eine beliebige Zahl 6x nacheinander erscheint, bzw. eine bestimmte Zahl 5x
passiert durchschnittlich aller 69.343.957 Spiele.
sachse
Geschrieben 20 June 2010 - 23:06
noch sowas schönes: zwar nicht ganz so krass wie eine Zahl 6X hinternander, aber auch nicht ohne:
Bei 2 aufeinanderfolgenden Spielbankbesuche kam (jeweils an dem Tisch wo ich gespielt hab) 3X am Stück die 3... also: 3,3,3
Das Lustige dabei ist, dass es 2X passierte und zwar in beiden Fällen kurz nachdem ich den Tisch betreten hab...
Dürfte wohl auch nicht allzuoft passieren...
Bei 2 aufeinanderfolgenden Spielbankbesuche kam (jeweils an dem Tisch wo ich gespielt hab) 3X am Stück die 3... also: 3,3,3
Das Lustige dabei ist, dass es 2X passierte und zwar in beiden Fällen kurz nachdem ich den Tisch betreten hab...
Geschrieben 21 June 2010 - 02:42
Random sagte am 21 Jun 2010, 00:06:
noch sowas schönes: zwar nicht ganz so krass wie eine Zahl 6X hinternander, aber auch nicht ohne:
Hehehe, das ist auch was Schönes
Ich glaub', ich hätte mir den Spass gemacht und beim nächsten Besuch drauf gesetzt, dass die das nicht noch einmal schaffen.
Viel Glück :-)
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0