oder das hier ein wunderschöner "Systemkiller": Dutzend Nr 1, fällt einmal, dann fällt es 10x nicht, dann fällt es wieder 1X, dann fällt es sofort danach gleich nochmal 15X nicht, dann fällt es wieder 1X und es fällt weitere 9x nicht und danach kehrt nicht etwa Normalität ein!! Nein dieses Schema bleibt den GANZEN ABEND bestehen: Also 1 Dutzendtreffer, dann jedesmal 6-12 mal nicht, dann wieder Treffer, dann weitere 6-12X nicht ...
(man kann von Glück reden dass ich nicht auf dieses Dutzend gesetzt hab, geschweige progressiert)
wenig später gleiches Spiel auf EC: 1X schwarz, 4X Rot, 1X schwarz 7X rot, 1X schwarz, 7X rot, 1X schwarz 7X rot, 1X schwarz 5X rot usw.... also auch hier vollkommen unverhältnismäßig 5-7er Serien NONSTOP!
Dann denke ich so jetzt könntest du mal auf die 34 setzen, es kommt die 6, ich setze auf die 17 und die 6: 34, denke haha lustig.... was kommt danach: ja logisch nochmal die 34, denke nur häh? denke mir nur 2X die 34 geil wieso zum Henker bin ich nicht draufgeblieben?!?!?: Nächstes Spiel: 34, WTF ?!?!? So jetzt setze ich nochmal auf die 34... was kommt? ja natürlich die 6 (1 neben der 34, ist doch vollkommen logisch, welche Zahl sollte es auch sonst gewesen sein !??)... Bin dann zum Glück auf der 34 geblieben, denn gleich nach der 6 kommt noch ein 4tes mal die 34!!!
aber nicht auszudenken was gegangen wär, wenn die Kugel 2X 4mm weiter nach links gerollt wär...
Man kann übrigens von Glück reden dass ich sehr sehr vorsichtig spiele...
Jetzt meine Frage: Kann man hier wirklich noch von Zufall reden? bzw. wie grotesk *unnormal* kann der sogenannte "Zufall" eigentlich noch werden? Wie gesagt alles im Verlauf von 2 Abenden! Ich hatte mal wieder wirklich den Eindruck, dass ein "normales Spiel" absolut unmöglich ist... schließlich scheinen die nächsten 3 10er Serien in Folge bereits an der Ecke zu lauern?
(du kommst dir dabei wirklich beobachtet vor, als wäre das Ganze eben alles andere als ein "neutrales Spiel"!) sehr unangenehme Sache im Endeffekt, zumal ich bisher auch noch nicht grade mit 20.000 Bugs nach hause spaziert bin...
Irgendwelche Ideen? Vorschläge?
Bearbeitet von Random, 14 June 2010 - 01:08.