gruss sp....!
Sportwetten Fußball WM 2010
Erstellt von Talismann, Jun 11 2010 17:21
47 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 24 June 2010 - 16:55
mal was zur abwechslung.
gruss sp....!
gruss sp....!
Geschrieben 26 June 2010 - 02:05
Hallo Roderick,
Gehirngewaschene lesen und verstehen Artikel inhaltlich immer anders.
Aus einem einzigen und logisch nachvollziehbaren Grund :
Dein Zitat :
Durch Dein Kommentar und die anschließende ideologische Verbrämung dieses Schundphampletsts, war für mich Deine Gesinnung wahrlich keine Offenbarung mehr.
Gruß Fritzl
Anm: Habe Jahrzehntelang immer CDU/CSU gewählt, aber dies ist für mich Geschichte. Da kann ich doch jedwede städtische Klofrau wählen, die würde mich in der regional-Politik besser vertreten.
Denn am Ende macht jede Partei doch was sie will, ohne Rücksicht auf ihre Wähler.
Zitat
Wo zum Teufel liest du da auch nur ein negatives Wort raus, Fritzl?
Auch nur einziges bitte.
Du verdrehst ja alles, wies dir passt.
Auch nur einziges bitte.
Du verdrehst ja alles, wies dir passt.
Gehirngewaschene lesen und verstehen Artikel inhaltlich immer anders.
Zitat
Mal eine Frage von mir an dich Fritzl:
Seit wann ist jemand mit einem deutschen Pass ein Türke?
Seit wann ist jemand mit einem französischen Pass ein Algerier?
Seit wann ist jemand mit einem spanischen Pass ein Eskimo?
Oder mit einem dänischen ein Australier?
Seit wann ist jemand mit einem deutschen Pass ein Türke?
Seit wann ist jemand mit einem französischen Pass ein Algerier?
Seit wann ist jemand mit einem spanischen Pass ein Eskimo?
Oder mit einem dänischen ein Australier?
Aus einem einzigen und logisch nachvollziehbaren Grund :
Zitat
Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............
Dein Zitat :
Zitat
Ich bin übrigens SPD-Wähler 
Durch Dein Kommentar und die anschließende ideologische Verbrämung dieses Schundphampletsts, war für mich Deine Gesinnung wahrlich keine Offenbarung mehr.
Gruß Fritzl
Anm: Habe Jahrzehntelang immer CDU/CSU gewählt, aber dies ist für mich Geschichte. Da kann ich doch jedwede städtische Klofrau wählen, die würde mich in der regional-Politik besser vertreten.
Denn am Ende macht jede Partei doch was sie will, ohne Rücksicht auf ihre Wähler.
Bearbeitet von Fritzl, 26 June 2010 - 15:17.
Geschrieben 26 June 2010 - 17:20
[/quote]
hallo fritzl,
halt es für ein wunder, aber in diesem punkt geb ich dir recht. der meinung bin ich auch. deshalb schrieb ich, dass es sehr viel probleme gibt. nur immer rumjammern hilft niemanden und es dem anderen mit gehirnwäsche abtun, ist ein bisschen zu einfach.
es gibt seit menschengedenken, immer unterschiedliche ansichten. das wird auch so bleiben. genauso wie es immer probleme in jeder gesellschaftsform geben wird.
gruss spielkamerad!
[/quote]
hallo fritzl,
halt es für ein wunder, aber in diesem punkt geb ich dir recht. der meinung bin ich auch. deshalb schrieb ich, dass es sehr viel probleme gibt. nur immer rumjammern hilft niemanden und es dem anderen mit gehirnwäsche abtun, ist ein bisschen zu einfach.
es gibt seit menschengedenken, immer unterschiedliche ansichten. das wird auch so bleiben. genauso wie es immer probleme in jeder gesellschaftsform geben wird.
gruss spielkamerad!
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0