Zum Inhalt wechseln

Sportwetten Fußball WM 2010

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
47 Antworten in diesem Thema

#16 Akteur17

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1642 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 16:03

Beitrag anzeigencmg sagte am 22 Jun 2010, 21:50:

Die Schiedsrichter sind aber vielleicht auch etwas "beeinflusst", (für die Aussenseiter, denn die bringen ja richtig Kohle). Bei der serbischen Mannschaft waren wenigstens alles ethnische Serben, erkennt man schon an den Namen, "-vic", wie Mladic, Karadzic, Milosevic, usw.
Heist aber nicht, dass alle Deutschen Müller, Maier oder Schmitz heissen, tja die Slawenstaaten wie Kroatien, Slowenien, Serbien, Ungarn, Rumänien, sind Deutschland weit voraus, in Belgrad gibts sogar ein ganz grosses Cafe mit Nationalhelden (s.o.) und Typen die einen auf Mihailjovic machen, Slavic-Union - jetzt!
Ungarn und Rumänen sind keine Slawen.

#17 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2776 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 16:37

Hallo Spielkamerad,

Zitat

doch es gibt nur einen kleineren teil, der damit nicht einverstanden ist.

Die Leute traun sich nur mittlerweile nichts mehr zu sagen. Das aber als Zustimmung für eine Politik zum Schaden des eigenen Volkes zu betrachten, das ist Weltfremd.

Zitat

sport verbindet und sollte somit nicht als Gegenmaßnahme für politische Zwecke missbraucht werden. sicher gibt es probleme.

Früher hat es mal Probleme gegeben, heute ist daraus eine Katastrophe geworden. Und nicht nur in unserem Land.

Zitat

augen auf

Dies wäre Dir dringend anzuraten.

Gruß Fritzl

Bearbeitet von Fritzl, 23 June 2010 - 16:38.

#18 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2776 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 16:56

Hallo joe209,

Zitat

Naja dein Beitrag hört sich für mich nach Linksradikaler scheisse an Joe nicht mehr und nicht Weniger

So wird ein Schuh draus........

Zitat

Dann Heulen die rum wenn die Ausländischen Mitbürger ne Moschee Bauen wollen... warum denn wir haben hier Religionsfreiheit.

Sie geht aber nicht soweit, das unsere Städte und Gemeinden mit kulturfremden Bauten zugepflastert werden.
Keiner hat was dagegen das diese Herren ihre Religionstempel bauen, -sie können sogar Zehntausende davon bauen-, aber in ihrer Heimat !
Hat damit auch was gutes: sie würden damit in ihren Ländern die Bauwirtschaft ankurbeln.

Zitat

und ich mag die Nationalmanschaft. Und da alle von den Spielern ne Deutsche Staatsangehörigkeit haben sind es auch Deutsche punkt aus Basta

Tolle Logik.

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............Herr von und zu.................

Heutzutage bekommt jeder vom Einwanderungsbüro EKD
und vom Deutschen Sportbund innerhalb kürzester Zeit seinen deutschen Pass.

Er ist schon Inflationär geworden.

Hab mir sagen lassen, bei Lotto-Faber und an jeder Ecke wo ein Lottogeschäft ist, kann man den erhalten.

Gruß Fritzl

Bearbeitet von Fritzl, 23 June 2010 - 17:06.

#19 Spielkamerad

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1080 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 17:07

hallo fritzl,

Die Leute traun sich nur mittlerweile nichts mehr zu sagen. Das aber als Zustimmung für eine Politik zum Schaden des eigenen Volkes zu betrachten, das ist Weltfremd.

das hatten wir alles schon mal. warum traut sich denn keiner mehr? jeder kann seinen frust zur wahl rauslassen. so wie du!
leider habe ich weiter keine erklärung, warum du dies immer wieder, bei jeder sich bietenden gelegenheit, zu deinem problem machst.
dann sag nicht, es traut sich keiner mehr. jeder kann....

Früher hat es mal Probleme gegeben, heute ist daraus eine Katastrophe geworden. Und nicht nur in unserem Land.

keine frage, dass es probleme gibt. allerdings gings hier erstmal um sport und nicht politik. solltest du auch unterscheiden können. es sei denn, der frust....verstehst?

Dies wäre Dir dringend anzuraten.

nochmal langsam für dich: MEIN LEBEN IST IN ORDNUNG UND ICH SEHE AUCH KEINE GEFAHR. OK!

meine augen sind offen. ich sehe in vielen lagern problembürger. rechts/links und auf der anderen seite auch. reicht dir das?

gruss sp.....!

#20 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2776 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 17:22

Hallo Spielkamerad,

Zitat

das hatten wir alles schon mal. warum traut sich denn keiner mehr? jeder kann seinen frust zur wahl rauslassen. so wie du!
leider habe ich weiter keine erklärung, warum du dies immer wieder, bei jeder sich bietenden gelegenheit, zu deinem problem machst.
dann sag nicht, es traut sich keiner mehr. jeder kann....

Leider Gottes ist dies nicht nur mein Problem, sondern ein Problem von über 60 Mill. Deutschen.

Aber :
Du und joe2 , Ihr beide seit das beste Bespiel, wie Gehirnwäsche und Umerziehung nach über 60 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deshalb mit Dir hier über eine angebliche Wahl und Hintergrundfakten zu reden ist m.E. absolut sinnlos und Zeitverschwendung.

Gruß Fritzl

#21 Scoubidou

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1021 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 17:37

Deutsche Mannschaft mit mehrere Spieler die vom Ausland stammen ist ne Revolution !
Wenn sie doch gut spielen, werden sie eventuell Weltmeister.

Mensch fritzl, du solltest dich freuen anstatt immer zu meckern ! :D

Scoubi

#22 Joe209

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 19:13

Aber :
Du und joe2 , Ihr beide seit das beste Bespiel, wie Gehirnwäsche und Umerziehung nach über 60 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deshalb mit Dir hier über eine angebliche Wahl und Hintergrundfakten zu reden ist m.E. absolut sinnlos und Zeitverschwendung.

Gruß Fritzl

Nicht Gehirnwäsche, eine Anständige Erziehung die ich durch meine Eltern genossen habe, meine Mitschüler, Mitarbeiter die Leute denen ich auf der Straße begegnet bin, die anscheinend eine Ausländische herkunft haben und trotzdem nett zu mir sind, haben mich zu dem gemacht.

Zusammengeschlagen wurde ich nur von ein paar Deutschen Mitbürgern.

Solange ein MENSCH nett zu mir ist und mich anständig behandelt habe ich auch nix gegen diese Person.

lg Joerg

Und wir werden schon ins Achtel Finale kommen......

#23 Scoubidou

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1021 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenJoe209 sagte am 23 Jun 2010, 20:13:

Und wir werden schon ins Achtel Finale kommen......

DE : 3
GH : 1

Scoubi

#24 Joe209

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenFritzl sagte am 23 Jun 2010, 17:56:

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............Herr von und zu.................

Geiler Vergleich, Wenn ein Mensch ein Kind bekommt egal in welchem Land bleibt es auch ein Mensch......

:D

#25 Joe209

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 19:19

Beitrag anzeigenScoubidou sagte am 23 Jun 2010, 20:16:

DE : 3
GH : 1

Scoubi
Hoffe ich habe mir heute extra nen DVB-T für den WM-Rest gekauft, weil internetstream ist.... wenn Schland spielt.... nen bisschen beschränkt.

lg joe

#26 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2776 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 21:41

Hallo joe209,

Zitat

Geiler Vergleich, Wenn ein Mensch ein Kind bekommt egal in welchem Land bleibt es auch ein Mensch......

Das war nie Strittig.

Gruß Fritzl

Bearbeitet von Fritzl, 23 June 2010 - 21:42.

#27 maximilian59

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 22:32

Beitrag anzeigenScoubidou sagte am 23 Jun 2010, 18:37:

Deutsche Mannschaft mit mehrere Spieler die vom Ausland stammen ist ne Revolution !
Wenn sie doch gut spielen, werden sie eventuell Weltmeister.

Mensch fritzl, du solltest dich freuen anstatt immer zu meckern !

@ Scoubidou

Du scheinst da was misszuverstehen, Scoubi.

Beitrag anzeigenFritzl sagte am 22 Jun 2010, 17:14:

Das wär mir ein innerlicher Vorbeimarsch, wenn diese Gurkentruppe hoch verliert.

Das ist Fritzls lukullinarisches Trauma.
Spreewaldgurken, hıyar und ogórek ergeben für ihn einen schwerverdaulichen Salat. Aber vielleicht können wir ihm mit Geschmacksverstärkern und Gewürzmischungen weiterhelfen.
Und mit viel Öl, damits besser rutscht :D

Da braucht er nicht mal mehr selber schlucken :D

Maxe

#28 Spielkamerad

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1080 Beiträge

Geschrieben 23 June 2010 - 22:39

Beitrag anzeigenFritzl sagte am 23 Jun 2010, 18:22:

Hallo Spielkamerad,
Leider Gottes ist dies nicht nur mein Problem, sondern ein Problem von über 60 Mill. Deutschen.

Aber :

Gruß Fritzl

hallo fritzl,

na wenn es dich denn beruhigt, ich kann mit dieser gehirnwäsche leben. du eben nicht! bei einem ist das glas halb voll und bei anderen halb leer.

wie es scheint, wirst du umdenken müssen oder langsam was ändern. eins kann ich dir schon mal sagen, besser wirds für DICH in diesem land nicht mehr.

gruss sp.....!

Bearbeitet von Spielkamerad, 23 June 2010 - 22:39.

#29 cmg

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 08:44

"es geht mir gut, und ich sehe keine Gefahr", tja, nur weil man eine Gefahr nicht sieht, heist das nicht, das sie nicht da ist ^^.

#30 Bildleser

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24 June 2010 - 11:50

Beitrag anzeigenmaximilian59 sagte am 23 Jun 2010, 23:32:

Das ist Fritzls lukullinarisches Trauma.
Spreewaldgurken und hıyar

Schmecken beide ziemlich gleich. Nur unterschiedlich gewürzt. Gurke bleibt Gurke.

Özil ist seit heute unser Nationalstar. Da kann man den Gurkensalat auch mit Hıyars zubereiten :D
Hıyar Salatası à la Ankara Türk baharatlarla Özil onuruna

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0