Kesselgucken auf Annoncen (z. B. Große Serie)
Geschrieben 17 May 2010 - 21:38
Ich könnte mich doch zum Beispiel an das Thema langsam annähern, wenn ich immer nur Große Serie spiele sobald ich mir einigermaßen sicher bin.
Müsste meine Trefferquote dann nicht wesentlich besser und mein Spiel erfolgreicher sein, auch wenn ich auf der Großen Serie nur 8 Stücke gewinne?
Geschrieben 17 May 2010 - 21:45
Webzocker sagte am 17 May 2010, 22:38:
Ich könnte mich doch zum Beispiel an das Thema langsam annähern, wenn ich immer nur Große Serie spiele sobald ich mir einigermaßen sicher bin.
Müsste meine Trefferquote dann nicht wesentlich besser und mein Spiel erfolgreicher sein, auch wenn ich auf der Großen Serie nur 8 Stücke gewinne?
Hallo
Anfänger im Kesselgucken darfst Dich nach etwa zwei Jahren NENNEN!
WENN
Du den BERUF, jetzt zum lernen beginnst.
LG.
nostradamus1500
Geschrieben 17 May 2010 - 21:45
klar geht das. nur solltest du es dann schon beherrschen. du näherst dich doch nicht an, in dem du erstmal die große oder kleine serie spielst.
je größer der bereich ist, um so häufiger musst du doch treffen? außerdem brauchst du dann schon einen besseren kessel. ich versprech dir, wenn du es kannst, spielst du keine serie mehr. bis dahin mach dir mal keine gedanken mehr darüber. ;o)
gruss spielkamerad
Geschrieben 17 May 2010 - 21:47
Neugier ist zwar der Hunger der Intelligenz, aber Du wirst mir langsam unheimlich.
Meine Mutter hätte inzwischen gesagt, Du fragst einem ja Löcher in den Bauch !!!
Gruß Mso
Bearbeitet von msoprofi, 17 May 2010 - 22:09.
Geschrieben 17 May 2010 - 22:06
Außerdem kämst Du nur selten zum Satz, weil Du ja immer auf die die zentralen Zahlen warten musst.
sachse
Geschrieben 17 May 2010 - 22:08
Geschrieben 19 May 2010 - 15:20
Scoubidou sagte am 19 May 2010, 16:11:
P.S. Ballistische Sektoren habe ich ne Schubkarre voll : 1 -------> 30 Nummern
KG & WG (Wurf-Gleichmässigkeit)
...BALLISTISCHE-SEKTOREN...
...WURF-GLEICHMÄßIGKEIT...
Lieber Scoubi WAS ist DASS, wovon Du schreibst?
LG.
nostradamus1500
Geschrieben 19 May 2010 - 15:24
nostradamus1500 sagte am 19 May 2010, 16:20:
...WURF-GLEICHMÄßIGKEIT...
Lieber Scoubi WAS ist DASS, wovon Du schreibst?
Bleib doch lieber in deine Laboratorium, um weiter davon basteln...
Scoubi
Geschrieben 19 May 2010 - 21:53
Scoubidou sagte am 19 May 2010, 16:11:
Scoubi
P.S. Ballistische Sektoren habe ich ne Schubkarre voll : 1 -------> 30 Nummern
KG & WG (Wurf-Gleichmässigkeit)
Hallo Scoubi
Webzocker ist auf dem richtgen Weg.
Aufzeichnungen über ballistische Sektoren zu KG es ja viele. Aber nützen dir diese Aufzeichnungen etwas ohne
Video -Material? Wie ist deine Meinung?
Mfg
Taktiker
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0