hab vor kurzem zufällig was gelesen wo ich mir dachte, eigentlich kanns doch garnicht so einfach sein, und wollte des dann natürlich gleich ausprobieren.
also, man spielt entweder auf rot oder auf schwarz, nehmen wir jetzt mal an wir spielen auf rot.
wir beginnen mit 1 stück auf rot
kommt rot freuen wir uns über den gewinn, is ja klar,
kommt aber schwarz dann setzen wir zwei stücke (nicht jetztschon aufhören zu lesen, ich will nicht auf martingale raus...
so jetzt haben wir wieder die zwei möglichkeiten, entweder kommt jetzt rot, dann gewinnen wir und beim nächsten mal wird wieder nur ein stück gesetzt, oder wir verlieren dann setzen wir wieder eins mehr, also drei stücke.
also kurz zusammengefasst:
bei verlust wird der einsatz um ein stück erhöht.
bei gewinn wird der einsatz um ein stück verringert (wenn man bei null angekommen ist fängt man wieder von vorne an, beliebig auf rot oder schwarz)
hab das jetzt paar mal am no zero tisch von betvoyager gespielt, und hab bisher immer plus gemacht, allerdings dauert es natürlich ab und zu sehr lange bis man wieder bei null ankommt
ist sicher nix neues für viele von euch, aber wollt mal so nach euren erfahrungen damit fragen oder überhaupt wissen was ihr über diese "spielweise" denkt.