Zum Inhalt wechseln

sechertransversale

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 plipp

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 18:06

hi,
habe gerade ich CC magazin gelesen: ... "So ist nach der exakten mathematischen wkt. zum bsp vorgegeben, dass die letzte offene (noch nicht erschienene) sechsertransversale mit dem 15. coup "fällig " ist."

-> wie ist das möglich?? wenn eine EC (50/50) durchaus 15 mal locker ausbleiben kann und eine 1/3 durchaus 22 mal und mehr, wie dann aber eine 16,2%prozentige wkt spätestens beim 15 coupt "fällig" ist??

für mich unlogisch :jump2:

p.s. im magazin stand zuvor: "Mit der sechertransversale beginnen die chancen, im gegenteil zu den EC und den 1/3 chancen eine präzise erfassung von wkt und häufigkeiten gestattet ""

Bearbeitet von plipp, 11 March 2010 - 18:08.

#2 mauvecard

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1644 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 20:55

Beitrag anzeigenplipp sagte am 11 Mar 2010, 18:06:

für mich unlogisch :laugh2:

das ist doch mal ein positiver anfang. heisst im klartext, du lässt dich nicht so verarschen, wie sie es gerade mit dir versuchen! :winki1:

im roulette gibt es, bezogen auf die zu erwartenden zahlen nur eine regel: nix genaues weiss man nicht!

gruß mauvecard :jump2:

#3 kingsgard

Mitstreiter

• User
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 22:54

Hallo plipp !

>-> wie ist das möglich?? wenn eine EC (50/50) durchaus 15 mal locker ausbleiben kann und eine 1/3 durchaus 22 mal und mehr, wie dann aber eine 16,2%prozentige wkt spätestens beim 15 coupt "fällig" ist??<
Wie du selbst erkennen kannst, ist eine Wahrscheinlichkeit von 16,2 % nicht gerade viel. Es handelt sich um einen mathematischen Wert, der in prktischen Spielen nicht so vorkommen muss. Eine SechserTS bleibt auch mitunter 80 mal aus.

kingsgard

#4 ernesto2

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 12 March 2010 - 02:05

Beitrag anzeigenplipp sagte am 11 Mar 2010, 18:06:

Mit der sechertransversale beginnen die chancen, im gegenteil zu den EC und den 1/3 chancen eine präzise erfassung von wkt und häufigkeiten gestattet

Das musst du mir mal vorrechnen

E2

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0