Sakura616 sagte am 10 Mar 2010, 22:57:
Hi Frankier,
nur die einfache Frage: Wieso sollte jemand was Funktionierendes Verkaufen? Und dann noch in so einem Blatt vom CC Club? Im Leben nicht!
Gönn dir von dem Geld lieber ein gutes Essen und ein Geschenk für deine Frau/Freundin sofern vorhanden und gut ist.
Alles andere ist Quatsch, wer dir das Gegenteil rät, der lügt....
Zudem, klassisch d.h. mathematisch geht nichts, du solltest dich eher auf physikalische Methoden verlegen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen? Wenn ja, dann freut es mich.
LG
SAkura616
Hallo SAkura616,
woher weißt Du, dass "klassisch" nichts geht ? Ich für meine Person sage mir ich kann z.Zt. nicht beurteilen
ob "klassisch" etwas geht oder nicht. Z. Zt. teste ich einen Ansatz auf Pleins wobei ich jeden Tag eine Tagespermanenz
(Wiesbaden) auswerte. Diese Auswertungen betreibe ich jetzt seit mehr als 5 Jahre. Einen Rücklauf habe ich bisher
nicht erlebt. Ich will und kann allerdings nicht behaupten, dass ich die sogenannte "Lösung" gefunden habe, dafür
ist die zurückgelegte Teststrecke wohl noch zu kurz.
Allerdings gebe ich Dir vollkommen recht mit deiner Aussage: Warum sollte jemand etwas Funktionierendes verkaufen.
Ich würde, wenn ich etwas hätte, das tatsächlich "klassisch" funktioniert nicht oder sicher nicht für den Preis von 350,-
verkaufen. Da müsste dann schon, je nach dem was man mit dem System an Gewinn erzielen kann, eine ganz andere
Summe im Gespräch sein. Selbst dann sollte man aber vorsichtig sein, denn eine hohe Verkaufssumme garantiert noch lange kein funktionierendes System. Man sollte auf alle Fälle das angebotene System über einen längeren Zeitraum testen können.
Also Frankier, sei vorsichtig mit dem Angebot, da könnte m.E. etwas nicht stimmen.
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Systemschrift gekauft, ein EC-System von Westerburg, war leider
ein Reinfall. Seit diesem Zeitpunkt habe ich von Systemkäufen die Finger galassen obwohl regelmäßig weitere Werbung
über angeblich funktionierende System in meinem Briefkasten landeten.
Viele Grüße
Orangus