nachdem ich in den letzten Monaten so einige Negativ-Erlebnisse mit dem von Betf... angebotenem Zero-Roulette hatte ( z.B. mit "meiner" 6er Transversale nach 1800 Spielen nicht 300 Treffer - sondern lediglich 242 - also etwa 20% unter Durchschnitt !!! . Oder - die 3er Transv. 7/8/9 gespielt und ab Spielbeginn nach 90 ! Spielen immer noch keinen Treffer !!
Könnte jede Menge weitere Erlebnisse anfügen , hier noch ein letztes von gestern abend : da die Zero-Roulette Seite neu gestylt wurde ( Neuer Download erforderlich ) habe ich im "Fun-Modus" ( zum Glück! ) auf das 2. + 3. Dutzend gespielt . Nachdem es etwa 100 Spiele einigermaßen ausgeglichen lief ( ich war leicht im Minus ) kam in den nächsten 14 Spielen 13 x das 1. Dutzend !!!
Ich habs noch auf dem Display . Beim "neuen" Zero-Roulette von Betf... bleibt der letzte Kontostand und die zuletzt gefallenen Zahlen auch im Fun-Modus beim weiterspielen erhalten . Würds gerne hier anzeigen - weiß aber nicht ob und wie das machbar ist !?
Ich weiß das solche Spiel-Situationen vorkommen - aber in relativ kurzer Zeit - und immer gegen den Spieler !?!
Für mich ist Betf... Zero-Roulette kein Thema mehr . Auf mehrere Mail-Anfragen und Telefonate bei Betf... wurde mir immer wieder versichert daß die gefallenen Zahlen rein zufällig sind . Habe so viele Spiele-Auswertungen daß dies mit Sicherheit nicht der Fall ist . Und die können weiterhin "ihr Spiel" mit den Kunden spielen . Kann man da wirklich nichts dagegen unternehmen ? Echt frustierend .
Aber - habe bei Betvoya... ein gutes Gefühl ( wurde mir von einigen Forums-Teilnehmern empfohlen - danke nochmal für den Hinweis ) und nach einigen "Testläufen" glaube ich auch das hier alles mit rechten Dingen zugeht . Würde jetzt gerne mit "echtem" Geld spielen und habe Probleme mit der Einzahlung . Habe bisher immer überwiesen oder mit PayPal bezahlt , geht hier so leider nicht .
Wenn man auf Einzahlung geht kann man dort den Betrag eingeben und dann ist da noch ein "Comment"-Feld ?
Bin Postbank + Sparkasse Kunde
Beste Grüße und viel Lebensfreude , Fred