Zum Inhalt wechseln

Das neue Forum

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 fiftysix

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 14:57

Hallo alle zusammen :huepfen:

Ich habe jetzt auch mal ein neues Thema aufgemacht!
Eigentlich gehört es ja unter Ankündigungen, aber irgendwie kommt da immer eine Meldung, dass ich da kein Thema eröffnen darf. So habe ich es hier unter Sonstiges untergebracht.

Darf man da als normaler unter "Ankündigungen" nichts schreiben?

Da ja diese neue Struktur in Arbeit ist, kann man vielleicht ein paar Sachen einbauen, die hier fehlen. Ich glaube jedenfalls, dass die fehlen.

Da war der Tipp vom Stapler:

Beitrag anzeigenStückestapler sagte am 25 Feb 2010, 14:36:

Kleiner Tip für das neue Forum: Vielleicht macht ihr hier mal eine "Forumsgebrauchsanweisung" für Forumeinsteiger!
Das wäre nicht schlecht, wenn es so einen Bereich gäbe, wo das alles drin steht. Editieren, Grafiken hochladen, welche Formate und ähnliches.
Das fehlt hier im Forum finde ich. Ich weiss noch, wie ich mich angemeldet habe. Da war es nicht einfach, einen Artikel so hinzubekommen, dass er gut aussah.
Ich glaube viele wären dankbar, wenn es so eine Ecke hier gäbe, in der man nachschlagen kann, wenn was nicht funktioniert oder man weiss nicht, wie man etwas im Text unterbringen soll.

Was meint ihr anderen dazu?

Mathematische Zeichen zum Beispiel. Da stehe ich dann völlig ratlos da, weil ich nicht finden kann, wo man die eingibt und wie.
Ich wollte da einen Artikel schreiben und schliesslich habe ich es sein lassen, weil es zu kompliziert wurde.

56

Bearbeitet von fiftysix, 25 February 2010 - 15:01.

#2 fiftysix

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 14:59

Vielleicht kann dieses Thema ja einer von den Admins das ja verschieben zu Ankündigungen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0