Dieses Thema wurde umplatziert in das Forum "Systeme", weil es die Systeme allgemein betrifft und als eines der Basisthemen für die in Arbeit befindliche UMSTRUKTURIERUNG UNSERES FORUMS angesehen werden kann! MIT DER NACHHALTIGEN BITTE UM DISKUSSIONSBETEILIGUNG auf Grund der tragenden Bedeutung dieses Themas. Die Forumsleitung
Welche Funktion hat dieses Forum
Kommerzielle Systeme und Angebote?
Inspiriert zu dieser Themeneröffnung wurde ich durch ein Posting des Optimierers, dessen Beiträge ich hier im Forum sehr schätze, und von Beiträgen von Nimmsgern und vom Nachtfalken.
Optimierer sagte am 1 Apr 2009, 10:41:
Es gibt ja bereits eine Rubrik "Kommerzielle Systeme und Angebote", aber dort soll anscheinend nur über externe Angebote diskutiert werden.
In den Benutzungsregeln dort heißt es nur "Es sei darauf hingewiesen, dass penetrante Werbung für unseriöse Systemangebote ohne Hinweis entfernt werden."
Was ein "seriöses" Angebot ist und was nicht, wird aber nicht näher erläutert.
nimmsgern sagte am 19 Mar 2009, 11:49:
Dann gibt es die Mitglieder, die ein System vorstellen, was ihrer Meinung nach funktionieren könnte. Was passiert? Schwupps und drauf schlagen. Das ist dann die GEHT NIX Fraktion. Ich weiß, wovon ich rede.
Ja, nun sagt doch mal, warum bin ich hier in einem Roulette-Forum?
Nachtfalke sagte am 3 Mar 2009, 15:41:
(nunmehr gehe ich auf die 60 zu).
Weder habe ich mich irgendeinem Zwang unterlegen gefühlt, Roulette spielen zu müssen,
noch gab es eine Zeitspanne, in der ich darunter litt oder dies bereut habe.
Erst, als ich in diesem Forum -unter Spielern, die ja eigentlich interessiert sein müssten am Thema- das Thema anschnitt,
wurde ich sofort(!) als Suchtspieler, Spinner, Lügner, Phantast, Trickser, Systemverkäufer, Märchenerzähler
und sonstwas "abgestraft".
Solche Beiträge haben mir zu denken gegeben.