da spiele ich heute so munter vor mich hin, statt meiner 1+2-3=4 Setzweise habe ich statt dessen mal meine Sprungmartingale wieder rausgekramt und zocke so
mit 10 Cent Starteinsatz vor mich hin.
Lief auch echt gut, in 42 Spielen hatte ich einen max. Einsatz von 3,20 EURO.
Wie gesagt nur 'just for fun', dann plötzlich Abbruch der Software mit Fehlermeldung ich solle neu starten. Kann ja mal passieren denke ich und starte neu.
Natürlich dadurch Neuziehung der Zufallszahlen und hinterher ein deutlich andere Zahlenverteilung. Ich also meine Software auch resetet und neu begonnen.
Lief dann auch gut weiter, aber die vorherige Favoritenbildung war dahin, komplett andere Schwerpunkte von Favoriten und Resistanten.
Nach ca. 30 weiteren Spielen das selbe Theater, Abbruch mit der Aufforderung zum Neustart. Nur diesmal war ich mitten in der Progression. Da war ich schon etwas stinkig.
Nur diesmal kam ich dann leider nicht mehr rein. Nach endlosem Hin und Her dann eine Fehlermeldung wegen 'Serverwartung' augenblicklich nicht zu erreichen, ich solle es später
mal versuchen.
Was soll sowas ? Wie soll ich später wieder bei 3,20 EURO ansetzen, das paßt dann nicht mehr.
Was ist eigentlich wenn jemand z.B. im 'normalen Spiel' mit ZERO also mit möglichen hohen Einsätzen im BV gerade hoch progressiert hat ?
Ist die ganze Kohle aus den vorherigen Spielen dann flöten ?
Stellt Euch mal vor Ihr spielt gerade die 'Unverlierbare Progression' und seit bereits im hohen Bereich.
Das ist auch 'ne tolle Methode Geld zu verdienen, einfach warten und dann passend unterbrechen.
Nach dem Motto 'Sie können ja nachher einfach weiterspielen und Ihr Einsatz ist ja schließlich auch noch da, nur die Zahlen sind nun eben etwas anders.'
Hat jemand ähnlich Erfahrungen im BV gemacht ?
Gruß Michael