sachse sagte am 20 November 2010 - 01:24:
Hallo Julius,
mein Spiel hat nicht das Geringste mit Kesselfehlern zu tun.
Würden Dir 5 Millionen(in 25 Jahren) reichen, um mich wohlhabend zu nennen?
Wo hast Du denn die Story mit dem täglichen Tausch her?
Guck Dir mal paar Merkmale wie Kratzer u.ä.aus und Du wirst sehen,
dass Kessel jahrelang verwendet werden.
sachse
Hi Sachse,
sorry, es lag mir fern, Dir zu nahe zu treten. Es freut mich, wenn Du 5 Mille gemacht hast, gratuliere. Wenn ich den TV-Bericht noch richtig erinnere und die Dinge, die ich über Dich gelesen habe, dann schaust Du, wo die Kugel abgeworfen wird und analysierst, wo sie liegenbleiben könnte. Ich gebe zu, dass mir diese Methode suspekt ist, aber wenn Du das beherrschst, klasse. In dem TV-Bericht hieß es, dass Du als bekannter Spieler Dein Vorgehen dort demonstrierst. Am Ende war der Erfolg aber ziemlich mau, soweit ich das erinnere. Nun, es kann ja mal schlecht laufen, passiert mir auch. Das mit den Kesselfehlern bezog sich auf frühere Jahre und das die Kessel einer gewissen Abnutzung unterliegen, ist wohl natürlich. So ein paar Kratzer, bedeuten aber nicht unbedingt, dass sich daraus ein Vorteil für den Spieler ergibt, denn die Kratzer werden sicherlich relativ gleichmäßig verteilt sein und wie schon erwähnt, die Kessel werden regelmäßig an anderen Tischen eingesetzt oder ruhrn auch mal einige Tage in den sicheren Kellergewölben der Spielbanken. Ich kenne zufällig einen ehemaligen Croupier, der jahrelang u.a. als Tischchef arbeitete, da erfährt man so einiges. Fünf Mille habe ich sicherlich nicht zusammen bekommen, aber ich spiele auch nicht so regelmäßig. Für einige schöne Reisen und ein paar Immobilien hat es aber allemal gereicht und am Hungertuch nage ich auch nicht.
Gruß Julius