Stückestapler sagte am 18 Jan 2010, 19:58:
Die Maja ist Frischling hier. Was weiss die denn, was du irgendwann mal "zum Ausdruck gebracht" hast.
Na 5 Stücke Durchschnitt sind für die Anfänger 100 mal 5 Stücke am Tag.
"Bienchen" scheint das ganz und garnicht zu wissen.
Was isn los hier ...?
Mir drängt sich die Frage auf ... und zwar in Schriftgrösse 5 ( Dafür möchte ich mich schon mal beim Falken entschuldigen

)
OB DAS IRRENHAUS EVENTUELL WANDERTAG HAT?
Einen Weichschädler kann ich gerade noch vertragen, doch beim zweiten Sonderschüler mit hirnlosen Schuldzuweisungen
( für was eigentlich?),
platzt mir dann doch der Ballon.
Also nochmal, für die Mitglieder mit Leseschwäche, mangelhafter Wahrnehmung oder angeborener Verblödung:
Ihre Frage zielte auf die Berechnung des Saldos, nicht mehr und nicht weniger.
Sie veranschlagte ihn mit 121 Stücken.
Nachdem sie schliesslich den korrekten Wert von 55 Stücken ermittelt hatte, habe ich ihr dies erleichtert bestätigt.
Mathematikstunde 3. Klasse beendet!
Wenn ihr dieser Wert ( was für ein Quatsch), nun immernoch so attraktiv erscheint, dass sie denkt dies spielen zu müssen,
liegt es weder in meiner Macht, noch ist es meine Aufgabe, dieses zu verhindern!
Ich kann also auf Belehrungen von Komikern, die hier keine zwei vernünftigen Sätze zur Materie beitragen können verzichten!
Die einzigen Stücke die Du stapelst, Stückehochstapler, sind Deine Einzelteile wenn Du vom Spiel nach Hause kommst!
Also würde Dir ein wenig mehr Vernunft und Selbsterkenntnis, besser zu Gesichte stehen, als dieses hirnlose Gerede.
Ruckzuckzock
Bearbeitet von ruckzuckzock, 19 January 2010 - 09:21.