easyflip sagte am 9 Jan 2010, 18:53:
Egal warum, deine Abstürze(wenn es sie denn gibt), wirst du nur in den Griff bekommen, wenn du so viel verlierst, dass es richtig weh tut.
Ich habe immer diese Erfahrung gemacht, wenn ich große Einsatzstücke setze, bin ich viel disziplinierter als mit kleinem Geld.
Easyflp
Moin Easyflip,
mit den Einsatzstücken hast Du vollkommen Recht, nimmste große Stücke bist Du vorsichtig, bei kleinen Stücken zockst Du viel leichter.
Leider sagt uns der gute Wollock aber nicht was er eigentlich spielt, nur das es scheinbar äußerst regelmäßig und gewaltig platzt.
Mit anderen Worten ist er seit drei Monaten im Minus. Das er zwischendurch auch im Plus ist sagt nichts aus, auch wenn ich die EC's auswürfel und setze
bin ich zeitweise im Plus, ich kanns quasi gar nicht vermeiden. Auch die 9 Stücke am Tag sagen nichts, 9 * 1Cent, 9 * 1 EURO, 9 * 10 EURO ?
Bei welchem Einsatz denn ? Auch dazu nichts. Da sich 9 durch 3 teilen läßt, tippe ich mal auf die entsprechenden Wetten, Dutzende etc.
Warum sollte er sonst behaupten jeden Tag 9 Stücke zu gewinnen um dann alle wieder zu verlieren (Und noch mehr ????).
(Als kleiner Tipp, wenn er jeweils am siebten Tag alles wieder verliert, soll er halt nur jeweils 6 Tage spielen, das bringt's dann...)
Aber egal, so bringt das nicht's, keinerlei Aussagewert.
Gruß Michael