Larissa wartet nicht, bis eine Chance 18 mal .............bitte genau vor Augen halten 18 Coups oder (erheblich) länger............. erscheint. Da würde sie ja ein Jahr warten müssen oder länger. Sie wartet also nicht sondern stellt sich ihre persönliche Chance (gibts sowas im Roulette?) zusammen. Und dann legt sie los mit ihrem Jetoneimer.
Sagt Optimierer:
Optimierer sagte am 8 Jan 2010, 15:26:
Jetzt habe ich mich einige Tage (!!!!!) durch den Zufallsbeitrag gequält. Habe Filme von Quantenphysik gesehen und Indikatoren gebüffelt. Da habe ich schon gedacht ein halber Rouletteprofi zu sein. Und dann war das Thema plötzlich zu ende
Einfach Schluss!!
Ist ja nicht schlimm. Super Bölkware
Nur hier im Forum richtet sich keiner nach den Inhalten.
Du Optimierer hast mit dem Nachtfalken über Ketten und Reihen diskutiert. Seitenlang. Hochinteressanter Stoff: Jeder Coup fällt unabhängig voneinander. Sachse hat das bestätigt und viele andere auch. Ein Coup ist immer ein unabhängiges Ereignis vom anderen.
Nun erkläre mir bitte, warum die Larissa nicht die zuletzt gefallenen Coups aufschreiben und nicht danach spielen soll? Wenn ein Coup unabhängig vom anderen ist und eine Reihe austauschbarer Einzelereignisse ist das unlogisch, dass sie ein Jahr warten soll!!!!
Ihr habt im Thema sogar gesagt, man kann von einem Tisch zum anderen wandern. Spielt alles keine Rolle wegen dem Zufall. Coupachse, Saalachse oder irgendsowas. Warum soll Larissa denn nun nicht etwas verketten (die Zahlen meine ich) wenn die Ereignisse unabhängig sind, die sie dafür notiert?
Der Sachse sagt, es ist egal, ob eine Transversale oder 6 Zahlen im Kessel verteilt genommen werden. Die Erscheinung ist immer gleich oder ähnlich oder sowas. Dann trifft das auf 18 Zahlen doch auch zu. Der Zufall oder die Wahrscheinlichkeit auf ihr Erscheinen ist demnach doch angeblich immer gleich.
Du sagst:
Optimierer sagte am 8 Jan 2010, 15:26:
Das verstehe ich nicht. In dem Moment wo Larissa die 18 Zahlen auf ihrem Zettel hat legt sie sie fest.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe ....Wenn!!!!.............dann macht sie aus der lockeren Reihe jetzt in diesem Moment eine Kette.
Und dann sind die Zahlen festgelegt. Als fixiertes Ergebnis.
Sollte ich das falsch verstanden haben kann ich noch mal von vorne anfangen.
Also erklär das aus dem Zufallsbeitrag nochmal, Optimierer, damit es verständlich wird. Hier widersprecht ihr euch selbst.
Johnny