Wann kann man zufrieden sein?
Geschrieben 12 January 2010 - 01:05
zunächst einmal, es funktioniert, man kann 33,33 % mit einer sehr flachen Progression überwinden, ist nicht risikoreich aber äußerst mühsam. Und kaum jemand ist bereit mühsam vorzugehen. Da werden 100 Euro hingelegt in der Erwartung, das doppelte daraus zu machen. Eine Wahnsinnsrendite und funktioniert natürlich nicht. Wenn man sich mal anschaut, wie viel Rendite so eine Geldanlage abwirft, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass das mit Roulette nicht anders funktionieren kann.
Ein Freund der Progression bin ich dennoch nicht. Geht immer so an`s Herz. Und wenn die Möglichkeit besteht, im Gleichsatz zu gewinnen ist es doch gut. Man muss sich halt nur etwas bescheiden.
Gruss
nimmsgern
Geschrieben 12 January 2010 - 01:27
Zitat
das hat noch niemand beweisen können.
Zitat
das hat noch kein mathematiker beweisen können.es ist nur die interpretation von sachse
weil er nicht weiß was die begriffe der mathematiker für. das gewinnen bedeutet.
ich gewinne durch schach spielen gegen das roulette.
ich bin die inzigste die mit diesem system spielt im ganzen forum
schach
Geschrieben 12 January 2010 - 01:47
schach sagte am 12 Jan 2010, 01:27:
das hat noch kein mathematiker beweisen können.es ist nur die interpretation von sachse
weil er nicht weiß was die begriffe der mathematiker für. das gewinnen bedeutet.
ich gewinne durch schach spielen gegen das roulette.
ich bin die inzigste die mit diesem system spielt im ganzen forum
schach
Was get Alder?
Du Wissen?
Wenn nix wissen, warum schreiben?
MAN Code
Geschrieben 12 January 2010 - 04:36
nimmsgern sagte am 11 Jan 2010, 20:34:
na klar sind die Verhältnisse interessant, nimm doch einfach mal die 207 Coups mit 33,33 %, es muss doch möglich sein die miesen 138 zu überwinden. Ich glaube aber nicht, dass das mathematisch im Gleichsatz funktioniert. .
Gruss
nimmsgern
moin nimmsgern
ich dachte mir schon das du dieses verhältniss von den drei am günstigten findes,aber ist das
wirklich so?
klar du musst nur 69 überwinden und bei 442:590 sind es 148,aber bei 69:138 ist mein "gegner"
doppelt so stark.
gruss charly
Bearbeitet von charly22, 12 January 2010 - 04:37.
Geschrieben 12 January 2010 - 07:56
wollock sagte am 11 Jan 2010, 22:18:
Kann man da zufrieden sein?
Natürlich kannst Du das, wenns stimmt auf jeden Fall, aber Achtung, einen bestimmten Rücklauf hat jedes noch so gute System
Ulle sagte am 11 Jan 2010, 22:20:
Ulle
Weil ich Leuten wie Dir gerne beim Schreiben zuhöre.
Ich spiele nur online, gestern 2x bei DB.
Gleichsatzgewinne muß bedeuten, dein System erwirtschaftet gesamt, mehr als den Zeroverlust.
Außderdem , immer rechtzeitig aussteigen!!!! Das gilt sowohl im Gewinn, als auch im Verlust, dass können die wenigsten!
Easyflip
Bearbeitet von easyflip, 12 January 2010 - 07:57.
Geschrieben 12 January 2010 - 10:42
Zitat
ich wiell nicht zahlen
Zitat
du sollst es insonst zeigen
weil es zeigen nix wert ist. also kostet es "insonst".
o.k. ?
schach
Geschrieben 12 January 2010 - 12:22
easyflip sagte am 12 Jan 2010, 07:56:
Gleichsatzgewinne muß bedeuten, dein System erwirtschaftet gesamt, mehr als den Zeroverlust.
Easyflip
Schon klar ... Du besiegst den Zeroverlust ... Masse egale ... und online!
Was muss ich eigentlich schlucken, um solche Fanatasien zu entwickeln?
Ruckzuckzock
Geschrieben 12 January 2010 - 12:35
nostradamus1500 sagte:
Warum du dich nicht dran halten?
Geschrieben 12 January 2010 - 12:45
schach sagte am 12 Jan 2010, 10:42:
du sollst es insonst zeigen
@schach
Schade das ich so frech bin und gefragt habe wie viel beine hast Du mein opa hette gesagt Dein Kopf ist fur 4 Beine wert.
Ich weiss das jeder glaubt dass lesung einfach zum schreiben ist aber wenn jemand 20 - 30 Jahren gearbeitet ist auf einem
System was macht Plus schreibt ihn nicht in Internet in sonst. Ich wunsche dir viel gluck das Du das beckomst
Gruss
beno45
Geschrieben 12 January 2010 - 18:42
damit meine ich, dass jeder Spieltag nur ein kleines Teilchen in der lebenslangen Permanenz ist.
Pause machen, aussetzen, fiktiv spielen oder sonstige Mätzchen helfen nicht.
Es ist so, als ob Du alle Deine Spielabschnitte in Deinem Leben aneinanderreihst.
sachse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo
Wenn Du im Durschnitt auf Plein von ausgegebenen 30 Stücken 36 Stücke gewinnst wäre das auf Dauer ein guter Gewinn,
schlechter sollte Dein Spiel nicht sein,
Schnell
Bearbeitet von schnell, 12 January 2010 - 18:45.
Geschrieben 12 January 2010 - 18:53
ruckzuckzock sagte am 12 Jan 2010, 12:22:
Hi Ruckizucki,
nicht schlucken...spielen.
Wenn Du das nicht schaffst mit dem Gewinnen, muss das nicht für alle anderen auch gelten.
schnell sagte am 12 Jan 2010, 18:42:
schlechter sollte Dein Spiel nicht sein,
Das wäre ein sehr guter Gewinn
Easyflip
Geschrieben 12 January 2010 - 19:53
Zitat
Zitat
Zitat
Geschrieben 12 January 2010 - 20:02
Hai, wäre schön wenn du Andeutungsweise dein Spiel hier erklären könntest. Spiele auch Schach!
@alle
@Sachse
Hallo Sachse, habe über die Lebenspermanenz auch schon nachgedacht. Egal was man spielt, der Platzer ist in einem selbst.
(Ich bring mich um, grins)
Egal was gespielt wird (System) oder welche Taktik. Zu erkennen, jetzt beginnt ein Minuslauf, oder zu erkennen jetzt beginnt ein Plusslauf. Das ist der Moment wo sich das ganze von der Mathematik abhebt und wir selbst entscheiden können.
Die Erkenntnis bringt uns nicht 100.000 Coups oder 30 Tage OC sondern, wie wir das was wir spielen am Tisch handhaben.
Das was ich spiele so auf zu schreiben, das für mich Minus und Pluss - Läufe erkennbar werden. und ich entsprechend mein Spiel setze.
Gewinn heißt für mich 5 bis 7 Stücke!
Gruss Dolo
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0