wie schon erwähnt habe ich noch 2-3 projekte am laufen. eines möchte ich nun hier mit seinem grundgerüst bekannt geben.
ob es funktionieren wird? die evtl. zusammenarbeit wird es bis zu einem gewissen punkt zeigen. für konstruktive kritik bin ich deshalb sehr dankbar. andere bemerkungen werden von mir nicht beachtet!
der grundgedanke kommt aus dem nng. ja ich weiß auf dauer schon mit minus 1,35% getestet worden.
beim nng hatte man ja drei stränge mit raporteur usw. ich möchte das ganze aber vereinfachen, da es sich zunächst nur um das grundgerüst handeln soll.
wir nehmen uns z.b. die drei ec vor. bestimmen vorher auf was wir bei der jeweiligen chance spielen bzw. setzen werden.
wir bilden drei stränge mit dem jeweiligen g/v. nach 10 coups werden wir in etwa folgendes feststellen. hier ein extrem beispiel. erster strang +1, zweiter strang -5, dritter strang -10.
gesamt also -14.
nun habe ich u.a. bei nng feststellen können, daß mir eigentlich ein strang plus bringt während die anderen das ganze ins minus bringen. da ich nun davon überzeugt bin, das es besser ist auf das zu setzen was läuft, sprich mit der bank. nun gehe ich davon aus das der erste strang(ist ja der einzig positive) weiter ins plus laufen wird. es werden die -14 stücke durch 5 geteilt und die nächsten 10 sätze a 3 stück getätigt. dannach muß wieder beobachtet werden, wie sich die stränge verhalten haben. kommt es zu einem plus nach 10 coups ist natürlich ende der partie. geht sie aber weiter ins minus so wird wieder der gesamtsaldo herangezogen und durch 5 geteilt usw.
noch was vergessen, sollte beim ersten satz, hier 3 stücke gewonnen sein, so beginnt natürlich das prozedere von vorne, also immer bei plus im saldo ist ende.
das ist wie beschrieben nur ein grundgerüst mit einigen möglichkeiten.
so das war es in aller kürze.
gruß
deadwoker