Geschrieben 10 January 2010 - 02:09
@Nachtfalke,
freut mich daß Du so gut in Form bist, und ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Pläne - Work Group und Tour etc. umsetzen kannst.
Ich würde gerne ein Mißverständnis korrigieren.
Meine KALKULATION
+Summe aller Erträge
- Summe aller Verluste
- Summe der Kosten des Unterfangens( Fahrtkosten, Speisen, Getränke, Rauchwaren, Kapitalverzinsung, Lohn)
=Nullsummenspiel
weil der Lohnanteil bei mir eine Lachnummer ist.(Jede Putzfrau spielt mich hier an die Wand.)
Aus meiner Sicht liegt das an den zu geringen eingesetzten Stückwerten.
So weitermachen, macht keinen Sinn.
Beim Einsatz höherer Stückwerte sinkt aber mein Wohlbefinden.
Deshalb habe ich mit einer Alternative spekuliert - dem hochziehen der Einsätze über ein "Pilgerschrittverfahren" das mir auch Fehlsätze erlaubt. (Deshalb auch das hochziehen des Favoritenfelds). Aber hier konnte ich bisher keine ausreichende Trittsicherheit entwickeln.
Das hochziehen der Lagen empfinde ich als eine nervliche Strapaze.
Das war auch ein Grund für mich, den Kontakt zu anderen Breitbandspielern hier im Forum zu suchen.
Leider lief ich mit meinem Thread " Erfahrungsaustausch Breitbandspiel" ins Leere - keiner meldete sich.
----------------------
@Conserver,
ich bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert, (aber nicht "händeringend)". Letztes Jahr habe ich Nachtfalke eine Demo-Partie im Gleichsatz vorgeführt - es gab keine Kritik und auch am Ergebnis war nichts auszusetzen. Das Spiel habe ich von Nachtfalke und über Jahre meinen Stil und die Komponenten meiner Lagen entwickelt.
Du hast dich leider im Thread "Erfahrungsaustausch" nicht gemeldet. Falls Du im Großraum Berlin bist, treffe ich mich gerne mit Dir. Zur Zeit spiel ich gar nicht, weil ich mich partout nicht entscheiden kann, in welchen sauren Apfel - höhere Stückwerte oder hochziehen der Lagen- ich beißen soll.
Gruß
Richi