Zum Inhalt wechseln

Gibt es eine höhere theoretische wahrscheinlichkeit?

52 Antworten in diesem Thema

#46 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 21:13

Hab jetzt mal fix 'nen kleines Tool geschrieben. Folgender Aufbau:
Ich nehme jeweils 1 Rotation (37Coups), sobald 18 verschiedene Zahlen erschienen sind, werden alle Erscheinungen addiert. Wenn also alle Zahlen nur einmal kamen dann ergibt das 18. Wenn ein Doppler dabei ist 19. Wenn zwei Dopller dabei sind 20. Und so weiter.
Ab Punktzahl 26 setze ich auf alle noch nicht Erschienenen bis zum Ende der Rotation. Wenn die Punkte unter 26 sind werden alle Erschienen bespielt. Ich kann Jahrespermanenzen von Wiesbaden und Duisburg durchrauschen lassen, jeweils von Tagesanfang bis -ende. Einsatz also immer 18Stk. Gleichsatz. Auffällig dabei, soweit ich das jetzt hier gesehn habe, es geht gut bergauf mit einem Punktwert ab 26. Auf die bereits Erschienenen sollte aber nur unter einem Punktwert von 22 gesetzt werden. zwischen 22-26 treffen zuviele 'Bunte'.

Da kann man noch was machen dran. Ne Proggi wäre ne Idee.

EDIT: Aber schon haben wir das nächste Problem. Der Zufall rechnet nicht in Rotationen. Es geht also ziemlich hin und her mit der Zeit. Idee wäre es nur jeweils die ersten Coups des Tages/Tisches zu spielen. In der Hoffung "Die Kugel hat kein Gedächtnis, der Zufall weiss also auch nicht mehr was er letzten Abend geworfen hat".

Bearbeitet von Faustan, 27 December 2009 - 21:34.

#47 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 21:34

Beitrag anzeigenFaustan sagte am 27 Dec 2009, 21:13:

Hab jetzt mal fix 'nen kleines Tool geschrieben. Folgender Aufbau:
Ich nehme jeweils 1 Rotation (37Coups), sobald 18 verschiedene Zahlen erschienen sind, werden alle Erscheinungen addiert. Wenn also alle Zahlen nur einmal kamen dann ergibt das 18. Wenn ein Doppler dabei ist 19. Wenn zwei Dopller dabei sind 20. Und so weiter.
Ab Punktzahl 26 setze ich auf alle noch nicht Erschienenen bis zum Ende der Rotation. Wenn die Punkte unter 26 sind werden alle Erschienen bespielt. Ich kann Jahrespermanenzen von Wiesbaden und Duisburg durchrauschen lassen, jeweils von Tagesanfang bis -ende. Einsatz also immer 18Stk. Gleichsatz. Auffällig dabei, soweit ich das jetzt hier gesehn habe, es geht gut bergauf mit einem Punktwert ab 26. Auf die bereits Erschienenen sollte aber nur unter einem Punktwert von 22 gesetzt werden. zwischen 22-26 treffen zuviele 'Bunte'.

Da kann man noch was machen dran. Ne Proggi wäre ne Idee.

Sach ich doch ... lass halt mal durchlaufen.
Aber nur die Restanten ( siehe Beitrag 32 )

Ruckzuckzock

#48 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 22:19

*gelöscht*
Nachtfalke kick mich mal hier

Bearbeitet von Faustan, 28 December 2009 - 00:52.

#49 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 22:39

Hm, Idee. Dem Zufall ist es egal was wir meinen, wie lang eine Rotation zu sein hat. Endet eine Rotation erst wenn wirklich jede einzelne Zahl mindestens einmal gefallen ist? :flop9: Wie bespielt man sowas denn?

Bearbeitet von Faustan, 28 December 2009 - 01:10.

#50 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 23:04

*gelöscht*
Nachtfalke kick mich mal hier

Bearbeitet von Faustan, 28 December 2009 - 00:52.

#51 tkr.kiel

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1665 Beiträge

Geschrieben 28 December 2009 - 06:26

Beitrag anzeigenFaustan sagte am 27 Dec 2009, 22:39:

Hm, Idee. Dem Zufall ist es egal was wir meinen, wie lang eine Rotation zu sein hat. Endet eine Rotation erst wenn wirklich jede einzelne Zahl mindestens einmal gefallen ist? :flop9: Wie bespielt man sowas denn?
Guten Morgen,

für mich ist eine Rotation, wenn 37 Coups durchgelaufen sind, egal wie viele unterschiedliche Zahlen produziert wurden.
Und wie der Zufall darüber denkt, da mach ich mir gar keine Gedanken! :)
Ich habe mir auch einige PMZen zusammengeholt und ein wenig getestet, ich kann deine Beobachtungen bestätigen!
Es gibt allerdings auch strecken wo man wegfliegt, die sind bei mir bisher allerdings kaum der Rede wert...

#52 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 28 December 2009 - 06:27

Beitrag anzeigenFaustan sagte am 27 Dec 2009, 21:13:

In der Hoffung "Die Kugel hat kein Gedächtnis, der Zufall weiss also auch nicht mehr was er letzten Abend geworfen hat".

so lange er nur bier getrunken hat,hast du keine chance,bei hartgas sieht
die sache schon anders aus. :flop9:

gruss charly :)

#53 tkr.kiel

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1665 Beiträge

Geschrieben 28 December 2009 - 06:35

Nach einer Augenscheinlichen Auswertung einiger PMZen sieht es für mich fast so aus, als ob man auch darauf achten sollte ob die doppler mehr am anfang, mitte oder Ende der 18 Zahlen erscheinen und danach sollte man dann spielen ob mit den erschienen oder gegen die erschienen Zahlen gesetzt wird...

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0