Ich nehme jeweils 1 Rotation (37Coups), sobald 18 verschiedene Zahlen erschienen sind, werden alle Erscheinungen addiert. Wenn also alle Zahlen nur einmal kamen dann ergibt das 18. Wenn ein Doppler dabei ist 19. Wenn zwei Dopller dabei sind 20. Und so weiter.
Ab Punktzahl 26 setze ich auf alle noch nicht Erschienenen bis zum Ende der Rotation. Wenn die Punkte unter 26 sind werden alle Erschienen bespielt. Ich kann Jahrespermanenzen von Wiesbaden und Duisburg durchrauschen lassen, jeweils von Tagesanfang bis -ende. Einsatz also immer 18Stk. Gleichsatz. Auffällig dabei, soweit ich das jetzt hier gesehn habe, es geht gut bergauf mit einem Punktwert ab 26. Auf die bereits Erschienenen sollte aber nur unter einem Punktwert von 22 gesetzt werden. zwischen 22-26 treffen zuviele 'Bunte'.
Da kann man noch was machen dran. Ne Proggi wäre ne Idee.
EDIT: Aber schon haben wir das nächste Problem. Der Zufall rechnet nicht in Rotationen. Es geht also ziemlich hin und her mit der Zeit. Idee wäre es nur jeweils die ersten Coups des Tages/Tisches zu spielen. In der Hoffung "Die Kugel hat kein Gedächtnis, der Zufall weiss also auch nicht mehr was er letzten Abend geworfen hat".
Bearbeitet von Faustan, 27 December 2009 - 21:34.