Das ist nicht Beata!
Da spielen die Maedels und Jungs mal wieder Personalkartenbingo.
sachse
Systemtest Live II
Erstellt von @quip, Dec 07 2009 00:14
124 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 October 2010 - 13:38
Geschrieben 19 October 2010 - 18:22
wie heisst sie dann? marta ist es auch nicht,evtl petra?
sehr schön geworfen teils,hätte am liebst gleich geld reingeladen,aber wollte mal das roulette tool testen.
sehr schön geworfen teils,hätte am liebst gleich geld reingeladen,aber wollte mal das roulette tool testen.
Geschrieben 20 October 2010 - 13:57
Die Abgebildete Version ist die erste (Beta) Version des Roulettepirat, die 100 % statisch arbeitet und das Programm deshalb zu starke Abweichungen nicht erkennen kann. Wer damit in der Praxis jedes Satzsignal stur umsetzt, kann damit durchaus auch eine böse Überraschung erleben.
Der Nachfolger Premium Edition bietet daher neben anderen Features einen Farbindex, der den Verlauf der gesamten Session widerspiegelt, und zusätzliche Warnungen bzw. Hinweise anzeigt. Damit werden gefährliche Tendenzen weitestgehend rechtzeitig erkannt.(Leider aber auch nicht immer) Die Anzahl der gezeigten Satzsignale verringert sich in so einem Fall natürlich ganz erheblich gegenüber der Ur-Version.
Ich selbst bin nicht so der Freund mathematischer Lösungen. (Zu) Vieles ist in dieser Richtung schon versucht worden und kam bis heute keine optimale Lösung dabei zustande. Im Gegensatz zu anderen Systemen jedoch, die um teures Geld verscherbelt werden, bietet der Pirat eine (wenn auch nicht automatisch bei jeder Session) gute Performance und ist noch dazu kostenlos.
Derzeit imlementiere ich zusätzlich eine WW - Analyse, in Kombination mit einer mathematischen Auswertung incl.
Anzeige der entsprechenden Satzsignale. Speziell dazu gibt es aber eine ganze Menge notwendiger Infos und habe ich das in der Hilfe bzw. den faq's überhaupt noch nicht angesprochen. Ich entwickle und programmiere alles alleine und kostet das leider enorm viel Zeit.
Grundsätzlich wird auch der Pirat immer eine Beta-Version bleiben. Dafür sorgt das Roulette seit seiner Erfindung mehr als vorbildlich.
So viel zum Piraten und bevor wieder jemand versucht, Unterstellungen wie hier im Forum (leider) häufig bzw. üblich, zu posten:
bin für konstruktive Vorschläge und Kritik immer offen,
gebe beim Programmieren alles was mir möglich ist,
kann und will niemanden über Roulette belehren,
freue mich über jeden der im Roulette erfolgreich ist (mit oder ohne Pirat),
war über viele Jahre selbst KG-er mit gutem Erfolg (zumindest aus meiner Sicht),
betrachte den Roulettepirat nicht als Geschäft,
veranstalte keine Kurse oder sonstige Aktivitäten auf Inseln oder sonstwo,
weiss bestimmt nicht alles und erhebe auch keinen Anspruch darauf,
verwende keine unterschiedlichen Nicks,
beschimpfe niemanden und möchte selbst nicht beschimpft werden.
Vielleicht kann ja die Neugestaltung des Forums Anlass für einen künftig höflicheren Umgangston sein.
@quip
Der Nachfolger Premium Edition bietet daher neben anderen Features einen Farbindex, der den Verlauf der gesamten Session widerspiegelt, und zusätzliche Warnungen bzw. Hinweise anzeigt. Damit werden gefährliche Tendenzen weitestgehend rechtzeitig erkannt.(Leider aber auch nicht immer) Die Anzahl der gezeigten Satzsignale verringert sich in so einem Fall natürlich ganz erheblich gegenüber der Ur-Version.
Ich selbst bin nicht so der Freund mathematischer Lösungen. (Zu) Vieles ist in dieser Richtung schon versucht worden und kam bis heute keine optimale Lösung dabei zustande. Im Gegensatz zu anderen Systemen jedoch, die um teures Geld verscherbelt werden, bietet der Pirat eine (wenn auch nicht automatisch bei jeder Session) gute Performance und ist noch dazu kostenlos.
Derzeit imlementiere ich zusätzlich eine WW - Analyse, in Kombination mit einer mathematischen Auswertung incl.
Anzeige der entsprechenden Satzsignale. Speziell dazu gibt es aber eine ganze Menge notwendiger Infos und habe ich das in der Hilfe bzw. den faq's überhaupt noch nicht angesprochen. Ich entwickle und programmiere alles alleine und kostet das leider enorm viel Zeit.
Grundsätzlich wird auch der Pirat immer eine Beta-Version bleiben. Dafür sorgt das Roulette seit seiner Erfindung mehr als vorbildlich.
So viel zum Piraten und bevor wieder jemand versucht, Unterstellungen wie hier im Forum (leider) häufig bzw. üblich, zu posten:
bin für konstruktive Vorschläge und Kritik immer offen,
gebe beim Programmieren alles was mir möglich ist,
kann und will niemanden über Roulette belehren,
freue mich über jeden der im Roulette erfolgreich ist (mit oder ohne Pirat),
war über viele Jahre selbst KG-er mit gutem Erfolg (zumindest aus meiner Sicht),
betrachte den Roulettepirat nicht als Geschäft,
veranstalte keine Kurse oder sonstige Aktivitäten auf Inseln oder sonstwo,
weiss bestimmt nicht alles und erhebe auch keinen Anspruch darauf,
verwende keine unterschiedlichen Nicks,
beschimpfe niemanden und möchte selbst nicht beschimpft werden.
Vielleicht kann ja die Neugestaltung des Forums Anlass für einen künftig höflicheren Umgangston sein.
@quip
Geschrieben 20 October 2010 - 17:54
sachse sagte am 19 Oct 2010, 14:38:
Das ist nicht Beata!
sachse
sachse
ich habe das gerücht gehört, dass es in russland mehr als eine natascha geben soll... ich weiss aber nicht, ob was dran ist und es stimmt...
gruß mauvecard
Geschrieben 21 October 2010 - 01:27
wäre nett wenn man einstellen könnte welcher croupier gerade wirft.
evtl siehst du dann in der datenbank regelmäßigkeiten
subjektiv mag ich Marta,die wirft schön regelmäßig
evtl siehst du dann in der datenbank regelmäßigkeiten
subjektiv mag ich Marta,die wirft schön regelmäßig
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0