Hallo Community,
ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.
Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!
Lieben Gruß
Hilfreiche Websites für eine Facharbeit
Erstellt von dalmatinac, Nov 28 2009 14:54
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 28 November 2009 - 14:54
Geschrieben 28 November 2009 - 16:12
dalmatinac sagte am 28 Nov 2009, 14:54:
Hallo Community,
ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.
Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Besorg' Dir zuerst ein Rechtschreibprogramm für Deine Facharbeit.
sachse
Geschrieben 28 November 2009 - 18:21
dalmatinac sagte am 28 Nov 2009, 14:54:
Hallo Community,
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Wieso? Solche Seiten sollst du doch gerade anfertigen.
Darüber würden wir uns hier auch freuen
Aber ein bisshen helfen kann man dir schon.
Gruß, Optimierer
Bearbeitet von Optimierer, 28 November 2009 - 18:23.
Geschrieben 28 November 2009 - 23:04
Danke, ohne euch wäre ich aufgeschmissen.
Tolles Forum, werde euch weiterempfehlen!
Geschrieben 28 November 2009 - 23:55
dalmatinac sagte am 28 Nov 2009, 23:04:
Ironie oder was? Das Forum ist groß und es gibt auch Threads zur Mathematik im Roulette. Die Suchfunktion des Forums kann dir da weiterhelfen. Das Suchen übernimmt hier keiner für dich. Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon bringen.
Kannst auch konkrete Fragen zu Wahrscheinlichkeiten stellen oder was dich interessiert, dann bekommst auch konkretere Antworten.
Gruß, Optimierer
Geschrieben 02 December 2009 - 01:12
sachse sagte am 28 Nov 2009, 16:12:
Rouellte?
sachse
sachse
Erschütternd... wenn das die Facharbeiten von Mathematikern zum Thema repräsentiert.
Ich frage mich schon lange, ob die Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt ein probates Mittel ist,
den komplexen Zufall zu beschreiben.
Es scheint, als möchte man ein Uhrwerk mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.
Ruckzuckzock
Bearbeitet von ruckzuckzock, 02 December 2009 - 01:12.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0