"bescheißt" und in Zweifelsfällen schon mal zu Deinen Gunsten entscheidest oder, was ich für noch wahrscheinlicher
halte, Du machst bei der Auszahlungsberechnung einen systematischen Fehler.
sachse
[/quote]
hallo mister sachs ..!!! .zuerst einmal vielen dank für den guten rat mit dem OC, ....ausserdem bin
ich freudigst überrascht das jemand mit deiner erfahrung und einem solchem....superstar-status als
profi-spieler...... auf mein thema hier reagiert hat .........thanks again
....aber trotz meiner freude meiner begeisterung muss ich schon sagen das bei meiner tgl.
statistik mir sicher keine rechnungs-fehler unterlaufen ist....
....also rechnen + skifahrn können die össis immer noch sehr gut ....
addieren vor allem wegen der vielen deutschen touristen die uns besuchen und unsere wirtschaft
ankurbeln....
.....ok spass beiseite ........da ich ja keine komplizierte progressionen verwende schaut meine rechnung
meist folgend aus........
ZB.//einmal 21 jetons gesetzt ...dh. wenn ok dann bleibt 1+35 = 36 minus 21 einsatz bleibt 15 jetons plus !!!
oder halt 31 jetons weg....
ich spiele an allen tischen die in wiesbaden offen sind .....unter der woche nur 2/3 am wo-ende
manchmal tisch 2/3/4/5................für jedes gelungenen wurf notiere ich auf einer liste ein Q (+15)
für jeden patzer .................ein X (-31 )
am ende des spieltag zähle ich alle Q zusammen........und alle X
da die symbole leicht erkennbar sind ......ist meine abrechnung mit sicherheit fehler-frei...!!!!
......etwas gibt mir momentan wieder ein wenig mut ....meine ziemlich zeitraubenden analysen
weiterhin manuell fortzusetzten...............also wenn jemand wie mr. sachse an der
richtigkeit meiner plus-statistik zweifelt ........mmh dann könnte es meinen ..... das evtl.
mein bisheriger monatlichen plus-gewinn ( leider nur trocken gespielt ) also dann
nicht ganz so normal sein könnte..........???
......weil ich eigentlich glaubte das mein ziemlich bescheidenes monatliches plus ....
manchmal ungefähr nur 195 ....punkte manchmal auch 238 .... und auch 335 punkte
eigentlich nur kleinkram wären ......oder
Jetzt bin ich aber mal gespannt ob uns Vetliner auch verrät warum er welche Zahlen nicht belegt und so zu seinen positiven Ergebnissen kommt.