Zum Inhalt wechseln

Dutzendspiel

43 Antworten in diesem Thema

#1 Globetrotter

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 23:28

An alle Dutzendspieler.
Ich spiele die Dutzend folgender maßen. Es wird die Permanenz gegittert. Und zwar immer nach 3 Kugeln.
Es ist schwer für das Roulette mit drei Kugeln die Figur zu erzeugen das in 3 Würfen alle drei verschiedene
Dutzende getroffen werden. Diese Schwierigkeit kommt für das Roulette aber nur dann deutlich zum Ausdruck,
wenn diese Figur unbelastet von der vorherigen Figur sich bilden muß. Deshalb ist eine Gitterung nach drei
Kugeln würfen unabdingbar.
mfg. Globetotter

#2 rolysw

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 187 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 23:34

Hallo,

bitte um Beispiele.

Danke

Gruß

rolysw

#3 Globetrotter

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 00:10

OK,Beispiele. Es kommen folgende Kugelwürfe.

28
6 jetzt auf 3 und 1 dutzend setzen.
34 ein stück gewonnen. Es folgt die Gitterung.
_
21
19 es wird kein stück gesetzt.
16 es folgt die Gitterung.
_
14
8 jetzt wird auf 1 und 2 dutzend gesetzt.
33 verloren, die seltene Figur ist erschienen. Gitterung
_
5
27 jetzt auf 1 und 3 dutzend setzen.
32 ein stück gewonnen. Gitterung.
_
6
13 es wird auf 1 und 2 dutzend gesetzt,
8 ein stück gewonnen.Gitterung
_
17
0 es wird in dieser Gitterung kein stück gesetzt.
18 Gitterung
_
31
15 es wird auf 3 und 2 dutzend gesetzt.
24 ein stück gewonnen. Gitterung.
-
Ich denke und hoffe die setz weise ist gut erklärt. Wichtig ist halt nach 3 Kugel würfe die Gitterung.
Somit geht das Spiel unbelastet von dem vorherigem Spielverlauf auf ein neues los.
mfg.Globetrotter.

#4 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 02:27

Beitrag anzeigenGlobetrotter sagte am 14 Oct 2009, 01:10:

OK,Beispiele. Es kommen folgende Kugelwürfe.

28
6 jetzt auf 3 und 1 dutzend setzen.
34 ein stück gewonnen. Es folgt die Gitterung.
_
21
19 es wird kein stück gesetzt.
16 es folgt die Gitterung.
_
14
8 jetzt wird auf 1 und 2 dutzend gesetzt.
33 verloren, die seltene Figur ist erschienen. Gitterung
_
5
27 jetzt auf 1 und 3 dutzend setzen.
32 ein stück gewonnen. Gitterung.
_
6
13 es wird auf 1 und 2 dutzend gesetzt,
8 ein stück gewonnen.Gitterung
_
17
0 es wird in dieser Gitterung kein stück gesetzt.
18 Gitterung
_
31
15 es wird auf 3 und 2 dutzend gesetzt.
24 ein stück gewonnen. Gitterung.
-
Ich denke und hoffe die setz weise ist gut erklärt. Wichtig ist halt nach 3 Kugel würfe die Gitterung.
Somit geht das Spiel unbelastet von dem vorherigem Spielverlauf auf ein neues los.
mfg.Globetrotter.

Geiles Spiel ...
Wenn Du es genau andersrum spielst!
Da du scheinbar unbewusst, Dir die eigenen Serien abschneidest ... Die laufen bei Dir unter Wartesignal!
Das sollte eigentlich einen kleinen Vorteil auf die 1,2,3 Figur( Dutzendzickzack) geben.

Ruckzuckzock

#5 easyflip

Glücksspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 05:52

Ein 2 Dtz/Kol Spiel wird unweigerlich auf Dauer scheitern, lass es , bevor es Dich zuviel Geld kostet.!!!

Easyflip

#6 Steve

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 06:39

Hallo Globetrotter,
du spielst nach der 2/3 Erwartung. Nur mit der Pause habe ich noch nicht durchgeprüft. Was macht das für einen Unterschied? Nehme doch mehrere Tagespermanenzen und rechne sie durch. Wie ist dein Ergebnis? Gruß, Steve.

#7 Globetrotter

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 14:16

Hallo Dutzendfreunde.
Bitte es soll sich niemand um mein Geld sorgen, das ist wirklich nicht nötig.
Nun zur eigendliche Spielweise: Gut ich spiele auf das Zweidrittelgesetz(ZG). Das (ZG) besagt, nach 3 Coups sind 2 verschiedene Dutzende erschienen.
Wenn du auf das (ZG) spielst und zwei Coups abwartest, dann musst du folgender maßen setzen: Wenn 2 verschiedene Dutzende erschienen sind,
dann auf diese beiden setzen auf das sich das (ZG) erfüllt. Nun kommen wir zum Kern des spiels. Bei 3 Dutzenden gibt es nach 3 Coup 27 unterschiedliche
Konstellationen. Bei 18 Konstellationen erscheint 1 Dutzend zweimal, 1 Dutzend einmal und 1 Dutzend garnicht. Bleiben 9 Konstellationen, bei denen
das nicht so ist, diese verkörpern das Eindrittelgezetz (EG), das mit 1 Stück angegriffen wird. Es gibt 3 Konstellationen in denen 1 Dutzend dreimal
erscheint. Und es gibt 6 Konstellationen in denen alle drei Dutzende erscheinen. Egal, ob man nun das (ZG) oder das (EG) mit dem Erfüllungscoup
angreift: Nach 2 vorlauf-Coups kann man immer setzen. Es stellt sich nur die Frage was ist die günstigste setz-weise. Und da denke ich das die
18er Konstellation die günstigste auf dauer ist. Aber das muss jeder für sich selber endscheiden. In jedem Fall sind immer 2 Vorlauf Coups nötig. Und
nach dem dritten Coup muß dann eine Gitterung vorgenommen werden. Ich denke das damit auch die Frage! nach der Pause geklärt ist , siehe
Konstellationen verteilung (ZG). Zu Tagespermanenzen soviel, wenn ich live spiele und zwar auf das (ZG) nützt mir nur die augenblickliche Permanenz
etwas. Die Tagespermanenzen nützen da garnichts. Ich gehe oft die Permanenzen von Westspiel-Dortmund/Hohensyburg durch, aber auch hier muß
dann auch nach jeweils 3 Coups eine Gitterung vorgenommen werden. Und schon ergibt sich ein ganz anderes optisches Bild. Es wird sich die ungegitterte
Permanenz viel häufiger so darstellen das man dem Trugschluß aufsitzt die Ausgleichfigur zu spielen.(Beispiel 2.1.3. Dutzend) Aber die Konstellationen
nach 3 Coups sagen was anderes aus. So das ist es erstmal gewesen. Wer anderer meinung ist, möge mich bitte nicht in der Luft zerreißen.
mfg.Globetrotter.

#8 hermann

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 19:53

Moin erstmal

@Globetrotter

Also hier zum Xten Mal . NIE zwei Chancen gleichzeitig spielen , die gleichzeitig nicht kommen können. ( Lieber z.B. 1.Dtz + 1.Col)
In diesem Fall muß ich Easyflip beipflichten. Du wirst über kurz oder lang abstürzen. Spar dir die teure Erfahrung ,die andere Spieler schon hinter sich haben.

In mind. 3 anderen Threads wurde darüber ausgiebig diskutiert. aber immer wieder wird ein neuer Thread aufgemacht.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Ist nur die Frage ; warum schreibt man dort nicht weiter? :)

Gruß
hermann

#9 wiessee

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 21:41

Hi Globetrotter,

ich kann hermann und easyflip nur beipflichten. Es kommt der Tag, an dem es nicht nach dem ZG läuft. Ich habe ihn glücklicherweise in Österreich erlebt, als man dort noch für 20 Groschen spielen konnte.

3 Kugel sind zu wenig, um etwas beurteilen zu können.

Wiessee

#10 nodronn

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 12:10

Hallo Globetrotter,

das Zwei-Drittel-Gesetz meint eigentlich nichts anderes, als das in einer Rotation (Zahlenfolge von 37 Zahlen beim Roulette) durchschnittlich nur 20 Zahlen erscheinen. Diese Zahlen müssen nicht zwangsläufig zwei Dutzend zuzuordnen sein. Ich bezweifele ernsthaft, dass sich diese Erscheinung, ich nenn sie mal nicht Gesetz, so einfach auf die Drittelchancen ausdehnen lässt. Dennoch viel Erfolg für dein Spiel.

nodronn

#11 Mario_Europa

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 16:08

Hallo Globetrotter,

spielst Du im Gleichsatz oder mit Progression ?

Gruß
Mario_Europa

#12 Steve

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 18:22

Hallo Globi,
deine Version habe ich versucht eine Periode lang zu spielen. Endergebnis +1. Hätte aber auch ein paar minus werden können. Nach Dtzd-Serien ab 3 habe ich für dieses Dtzd erst eine Pause abgewartet. Denn nach 3 oder 4 x das Dtzd zu spielen, fand ich nicht gewinnträchtig.
Mein System wäre auf Dtzd Häufungen zu setzen mit Progi bis 6x.: 1 2 3 4 6 8 Stck. Hat bis jetzt gut funktioniert. Wann mit dem setzen beginnen, soll jeder selbst herausfinden. Wie geht es dir bei deinem Spiel? Wie oft schon gesetzt? Welcher Endsaldo?
Gruß, Steve.

#13 Notch

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 11:56

Habe das Spiel auch mal gespielt,bei Betvoyager NoZero

Ergebnis für 130 Coups

14 Treffer
15 Fehltreffer

habe masse egále gespielt.

Endergebnis: -17 Stück

#14 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 14:31

Beitrag anzeigenNotch sagte am 16 Oct 2009, 12:56:

Habe das Spiel auch mal gespielt,bei Betvoyager NoZero

Ergebnis für 130 Coups

14 Treffer
15 Fehltreffer

habe masse egále gespielt.

Endergebnis: -17 Stück

Sag ich doch ... andersrum
Allerdings bekomm ich -16 raus ... oder gibst Du Trinkgeld :)

Ruckzuckzock

#15 nicht_mit_dem_Komanda

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 15:11

mit dem tinkegeld sollte man nie geizen....dann machen sie auch gern mal ein auge zu wenn man etwas später seine einsätze ansagt

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0