...und schon habe ich zum 2.mal von einem Gewinner 100 Euro geschenkt bekommen, ebenso mein Kumpel. Ein junger Italiener, mit dem wir uns ab und zu auch mal ein bißchen unterhalten, hatte eben in Bad Neuenahr über 23.000 Euro plus gemacht, er traf unter anderm die 1 Plein/Chevaux, direkt danach die Zero ebenso Plein/Chevaux, alles Maximum. Später noch "kleinere" Treffer. Sein dritter Tag in Folge mit großen Gewinnen. Er fragte uns, wie es bei uns aussah, wir waren noch im Minus. Fünf Minuten später schenkte er jedem von uns 100 Euro. Am Ende gingen auch wir mit Plus nach Hause, und freuten uns sehr über seine freundliche Geste.
Auch noch nicht erlebt...
Erstellt von SonOfBelushi, Oct 13 2009 02:58
18 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 02 May 2011 - 03:40
Geschrieben 02 May 2011 - 03:46
...und um endlich den 100.Beitrag zu liefern(...):
Wenn ich groß gewinne, bin ich auch immer sehr großzügig, einmal hat mein Lieblingskellner einfach so einen 50-Euro-Jeton von mir geschenkt bekommen. Das macht ja auch Spaß...und wie man sieht, bekommt man auch irgendwann einmal ein Mehrfaches zurück!
Heute milde und versöhnlich gestimmt: SoB
Wenn ich groß gewinne, bin ich auch immer sehr großzügig, einmal hat mein Lieblingskellner einfach so einen 50-Euro-Jeton von mir geschenkt bekommen. Das macht ja auch Spaß...und wie man sieht, bekommt man auch irgendwann einmal ein Mehrfaches zurück!
Heute milde und versöhnlich gestimmt: SoB
Geschrieben 02 May 2011 - 08:33
Ist doch auch mal schön, etwas Positives zu lesen
Winner, winner, chicken dinner !!!
Viele Grüße
Moggel
Winner, winner, chicken dinner !!!
Viele Grüße
Moggel
Geschrieben 02 May 2011 - 09:17
Vllt sollte man sich jeden Tag einen neuen "Freund" suchen der nach einem Gewinner aussieht und vllt springt ja dann täglich was raus.
Die "Ich bin dein Freund" Strategie
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0