Hallo Coach
Hallo Mirabelle
Hallo Nachtfalke
Hallo Dutzendfreund
Hallo Fritzl
Hallo Alpina
Hallo Dutzendfreund
coach2004 sagte am 30 Sep 2009, 08:40:
Erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Was ich seit langem vermisse, sind die Beiträge von
Wenke. Gib`s den überhaupt noch in diesem Forum?
Ich bin auch nur sporadisch hier, und lese mittlerweile nur mit. Aber von Wenke kommt garnichts mehr...hab ich irgendwas verpaßt?
Und ich vermisse die
EWR. Es war eine tolle Leistung die Wenke hier geliefert hat, und ich möchte mich nochmals nachträglich bedanken...
Bin halt ein dankbarer Kerl
Währe nett wenn mich einer über die momentane Lage aufklären würde...
Gruß
Coach

Viel länger sollte ich mich mit meiner Antwort nicht warten - sonst wirde vielleicht zu spät.
Ja was war denn nun:
Wie der Falke schon schrieb, ich hatte bereits seit geraumer Zeit gewisse gesundheitliche "Problemchen", die immer wieder ignorierte. Ein "irgendwie vergessen" ist nun mal kein Verschwinden - kein Geheilt, im Gegenteil die "Wehwehchen" in Verbindung in einem harten persönlichen Verlust, zwangen mich auf die Bretter.
Später dann, als es mich wieder besser ging, hatte ich gelernt auch ohne Internet und ohne "Roulettethemen" zu leben.
Heute, nach einigen vergeblichen Versuchen mich aufzuraffen, hab ich es geschafft die "Nachfrage" zu beantworten.
Ich will jetzt alles etwas langsamer angehen und nicht schon wieder übertreiben.
So ziemlich 1/2 Jahr, eine lange Zeit, war ich nicht im Forum - ich muss mich erst wieder neu orientieren um zu shehen, was alles hier passiert bzw. neu entstanden ist.
Ob die EWR wieder aufgenommen wird, das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ne ganze Menge spricht dafür - einiges spricht auch dagegen.
Vorallem weis ich nicht, ob ich die notwendige Energie wieder aufbringen kann und will.
Zeit für diese Überlegung hatte ich schon, nur wollte ich in dieser Zeit nicht über Roulettesachen denken.
Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die hier an mich dachten.
Beste Grüße
Wenke
PS: Der Knoten im Taschentuch klemmt - die erste EWR - 8 - Zahl ist bestimmt die 8

oder die 31.