Zum Inhalt wechseln

2x10 coups

416 Antworten in diesem Thema

#406 emil

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 23:05

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 13 Jul 2010, 17:08:

halbe stücke?
R/S P/I alles gleichzeitig?

dann kann ich ja nur ein minus buchen,wenn die zero erscheint,sonst nur ++++++++++++++++++++++++++++++++++++-
schöne PP. :angry:

Son Quatsch. Ich stelle den zwei Stücken auf einer EC nur mal als Beispiel zwei Stücke auf zwei ECs gegenüber.
Wo ist da ein Unterschied?
Wenn der Spieler die Chance auf einer EC höher einschätzt als auf anderen ECs und er will zwei Stücke setzen, warum sollen denn dann die zwei Stücke auf zwei ECs dann 2 ergeben und 2 Stücke auf einer EC nur als eins?

Wo ist denn da die Logik? :angry:

Wenn du diese zwei Stücke auf einer EC nur mit einem Plus bewertest, dann würden sie anteilig auf zwei ECs verteilt doch auf jeder nur noch als ein halbes Stück gewertet werden können.

evdp

#407 emil

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 July 2010 - 23:07

Also stimmt da irgendwas nicht in deiner Rechnung!

#408 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 04:51

Beitrag anzeigenemil sagte am 14 Jul 2010, 00:07:

Also stimmt da irgendwas nicht in deiner Rechnung!

am besten mal den thread von paroli durchlesen http://www.roulette-forum.de/Persoenliche-...nenz-t2738.html

gruss charly :angry:

#409 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 07:10

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 14 Jul 2010, 05:51:

am besten mal den thread von paroli durchlesen http://www.roulette-forum.de/Persoenliche-...nenz-t2738.html

und hier meine version : :bye2: http://www.roulette-...leau-t8134.html

Bearbeitet von charly22, 14 July 2010 - 09:12.

#410 bulli2

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 16 July 2010 - 05:59

Genügt nicht die Feststellung, dass eine PP eine Gewinn und Verlustrechnung ist?

Es ist am Ende doch egal, ob man das, wonach man spielt, so oder so nennt. Wichtig ist, dass es der persönliche Gewinn oder persönliche Verlust ist, nach dem man seine Einsätze tätigt. Wenn man so will stellt das auch eine Permanenz dar und nach der trifft man eben die Entscheidungen. Nach dem Verlauf der Gewinne und Verluste. Das käme doch auch Deinem Rücklauf zuguteCharly.

Wenn du sagst, dass sich das immer wieder ausgleicht und man könne somit keinen Gewinn machen, weil der Tisch sich alles wiederholt, dann hätten die Verwirrdiskussionen ein Ende.

Warum sagen wir nicht einfach Gewinn und Verlustpermanenz? Das würde alles vereinfachen.

Bulli

Bearbeitet von bulli2, 16 July 2010 - 06:08.

#411 dolomon

Forscher

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge

Geschrieben 16 July 2010 - 18:51

@bulli
Gewinn und Verlustpermanenz...., das sagt aber nicht aus ob der Spieler in einer Progressionsstufe ist oder nicht oder in welcher Etage der Progression. Gleichsatzspieler, die mögen das sofort verstehen aber es gibt ja die verschiedensten "Spielarten" die dann das was es aussagen soll nicht mehr trifft.
Ich würde viel eher von der Gewinn und Verlust-Frequenz sprechen. Diese ist, wenn sie sehr flach verläuft eher zu beherschen als eine "hohe" Frequenz. (hohe Frequenz = intermitierende [abwechselnde] Gewinne und Verluste.)
Wenn das was ich spiele einen "Ausgleich" sucht und das langsam bei 20 Würfen geschied, das merkt man doch. Und hier sollte man reagieren. WARUM SOLL MAN NICHT DEN RÜCKLAUF SPIELEN KÖNNEN????? Dahingehend sollte mal mancher Spieler sein Spiel Untersuchen ob das nicht machbar ist.
Gruss Dolo

#412 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 17 July 2010 - 07:20

Beitrag anzeigenbulli2 sagte am 16 Jul 2010, 06:59:

Warum sagen wir nicht einfach Gewinn und Verlustpermanenz? Das würde alles vereinfachen.

Bulli

ja genau und was sagt uns das?

es hilft uns zu verstehen,das scheiss egal ist,ob wir in eine rotserie einsteigen wollen,oder nach 5 x pair
dieses oder jenes spielen,wir können machen was wir wollen,die PP wird immer die treffer/nichttreffer
anzeigen,egal auf was wir setzen.

es wird nur 50:50 angezeigt.

50 kg : 2 bleiben immer 25 kg,egal ob die wage rot,schwarz oder lila ist. :angry:

#413 eXiT12

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 July 2010 - 08:32

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 17 Jul 2010, 08:20:

50 kg : 2 bleiben immer 25 kg,egal ob die wage rot,schwarz oder lila ist.
Nachtfalke hat irgendwo geschrieben, dass Paroli das erfolgreich spielt.
Vielleicht ist der Grund, auf dem die Waage steht, manchmal ein wenig abschüssig in der einen oder anderen Richtung? Das braucht man als Spieler ja nur ganz leicht anzupassen.

eXiT

#414 mmorph

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 13:24

Beitrag anzeigeneXiT12 sagte am 17 Jul 2010, 09:32:

Vielleicht ist der Grund, auf dem die Waage steht, manchmal ein wenig abschüssig in der einen oder anderen Richtung?
Das ist sicher die Rücklauflösung für dich Charly.

Du wartest einfach ab, bis das Spiel in die andere Richtung Fahrt aufnimmt. Und da steigst du auf den Lauf, der dann ein Rücklauf ist, auf.
Schon ist dein Problem gelöst.

Ist es nicht so?

#415 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 14:10

Beitrag anzeigenmmorph sagte am 23 Aug 2010, 14:24:

Das ist sicher die Rücklauflösung für dich Charly.

Schon ist dein Problem gelöst.
Ist es nicht so?

ich hatte nie ein problem mit dem rücklauf,ich hab lediglich festgestellt das er da ist, auf GRUND DER
VERGANGENHEIT die ja angeblich keinen einfluss auf die ZUKUNFT hat.

gruss charly :werweiss:

#416 charly22

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2372 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 15:28

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 23 Aug 2010, 15:10:

ich hatte nie ein problem mit dem rücklauf,ich hab lediglich festgestellt das er da ist, auf GRUND DER
VERGANGENHEIT die ja angeblich keinen einfluss auf die ZUKUNFT hat.
gruss charly :werweiss:

hallo faustan,ist dein postfach voll?

gruss charly :lachen:

#417 goofy89

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 24 August 2010 - 08:03

Beitrag anzeigencharly22 sagte am 23 Aug 2010, 15:10:

ich hatte nie ein problem mit dem rücklauf
:werweiss:

Dafür, dass du kein Problem mit dem Rücklauf hast, kommt der aber recht oft in deinen Beiträgen vor.

Hättest du eine Lösung dafür gefunden, hättest du das Rouletteproblem gelöst. Ich denke also, du meinst das nicht so, wie du das oben beschrieben hast. Denn an andrer Stelle sagst du, dass sich der Rücklauf nicht auf irgendwas Bestimmtes bezieht. Er holt den Spieler immer wieder ein. Dann beziehst du das ja nicht auf die Chance, auf der du spielst. Dann beziehst du das auf das ganze Spiel an sich.

Also ich lese alles von dir in diesem Forum und verstehe dich bisher so, dass der Rücklauf das generelle Problem des Roulette darstellt. Egal was man spielt. Oder ich habe das falsch verstanden?

Goofy

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0