Eure Raumdeckung und Einsatzhöhe
Geschrieben 25 August 2009 - 10:45
Geschrieben 25 August 2009 - 11:36
läuft es momentan bei dir schlecht oder was ist los?
Warum so gehässig? Habe ich dir was getan?
Ich wollte mit meinem Fragezeichen lediglich andeuten,
dass ich dein Posting nicht kapiere.
sachse sagte am 25 Aug 2009, 11:11:
Was dort geäußert wird sollte möglichst gezielt den Empfänger erreichen nicht rundumschlagmäßig weiterverbreitet werden.
Aber ist egal, ich lege auf deine Aussagen eh keinen Wert.
Geschrieben 25 August 2009 - 12:55
Ruckzuckzock
P.S. Dieses letzte weinerliche Post an den Sachsen erinnert wieder mehr an ergo .... wer bist Du denn nun ?
Oder wart Ihr ........schon immer der gleiche Schwachmat ?
Geschrieben 25 August 2009 - 13:26
Ebillmo sagte am 25 Aug 2009, 10:21:
@alle
ein sehr seltsames Gebahren ist es hier im Forum sich über die Schreibweise anderer auszulassen wenn man eigentlich nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann. Es gibt hier viele Ausländer die sich gern mit uns unterhalten, aber nicht zu 100% der deutschen Sprache mächtig sind. Ich finde es gut, dass sie wenigstens den Mut haben hier zu schreiben. Also lasst sie schreiben wie sie können. Vielleicht lernen wir noch etwas !
@ikochan
So, nun Butter bei die Fische ! Wie geht Dein System !
Grus Ebillmo
Hallo Ebillmo
Er spielt ..... Raumdeckung
Die bringt er in Relation zum Minutengewinn.......
der wiederum aus dem Alter der Spieler und der letzten Sonnenfinsternis resultiert.
LG
Ruckzuckzock
@ I.....KOCH.....AN
( wirklich saukomisch ......
Geschrieben 25 August 2009 - 13:48
Zitat
Es hätte ja auch das Bad sein können und nicht der Donnerbalken.
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
(William Shakespeare aus Romeo und Julia)
Sachse Rezitiert eben dort das berühmte Verslein von Götz von Berlichingen.
Andere dagegen Singen in so erlauchter Umgebung, Opernarien vom " nackichen Hamster ", um die dabei entstehenden Geräusche bei den obligatorischen Bau-und Kanalarbeiten zu übertönen..............
Gruß Fritzl
Bearbeitet von Fritzl, 25 August 2009 - 14:44.
Geschrieben 25 August 2009 - 13:52
Fritzl sagte am 25 Aug 2009, 14:48:
Es hätte ja auch das Bad sein können und nicht der Donnerbalken.
Sachse Rezitiert eben dort das berühmte Verslein von Götz von Berlichingen.
Andere dagegen Singen in so erlauchter Umgebung, Opernarien vom " nackichen Hamster ", um die Geräusche bei den Bau-und Kanalarbeiten zu übertönen..............
Gruß Fritzl
hallo fritzl,
kein mensch hält seine sitzungen im bad ab.
außer er findet es toll das man warm und kalt spülen kann.
maybe
ps man kann natürlich auch ein wc im bad haben, aber die rede war vom wc.
Geschrieben 25 August 2009 - 14:34
Wenn du ein Problem mit deinem Umfeld hast, solltest du evtl. zu einem Arzt gehen. Für dein Pech in deinem Leben und beim Roulette, kann hier niemand. Da wo du zurzeit im Leben stehst, hast nur du, einmal mit nur einer Entscheidung beschlossen. Bei dir war es leider die falsche und dafür bedauer ich dich sehr, aber wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner.
Da der Klügere ja bekanntlich Nachgibt, schreibe ich ab sofort keine Post bezugnehmende auf deine Inkompetenz und deine haltlose Argumentation. Überrasch doch hier alle im Forum mal, in dem du etwas Intelligentes zu dieser Diskussion beiträgst.
Geschrieben 25 August 2009 - 15:41
ikochan sagte am 25 Aug 2009, 15:34:
Wenn du ein Problem mit deinem Umfeld hast, solltest du evtl. zu einem Arzt gehen. Für dein Pech in deinem Leben und beim Roulette, kann hier niemand. Da wo du zurzeit im Leben stehst, hast nur du, einmal mit nur einer Entscheidung beschlossen. Bei dir war es leider die falsche und dafür bedauer ich dich sehr, aber wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner.
Da der Klügere ja bekanntlich Nachgibt, schreibe ich ab sofort keine Post bezugnehmende auf deine Inkompetenz und deine haltlose Argumentation. Überrasch doch hier alle im Forum mal, in dem du etwas Intelligentes zu dieser Diskussion beiträgst.
Waaaaaaaaaaaaaaaas ?............................ "keine Post mehr bezugnehmende auf meine Inkompetenz"
Mach mich nicht fertig .....Dein Geschreibsel ist das einzige was mich noch erheitert
Ich steh einfach auf diese kubikverblödeten Verliereroperetten, gepaart mit diarrhoe-ähnlichen Vermutungen über das Privatleben Anderer.
Neulich kannte Einer sogar meine Tante Emma.
Also Hirnzwerg schön am Ball bleiben ...
Auch wenns schwer fällt, da Du schon fast Dein ganzes Pulver, in Bezug auf haltlosen
Schwachsinn verschossen hast.
Ruckzuckzock
Bearbeitet von ruckzuckzock, 25 August 2009 - 15:42.
Geschrieben 25 August 2009 - 17:43
ruckzuckzock sagte am 25 Aug 2009, 16:41:
Mach mich nicht fertig .....Dein Geschreibsel ist das einzige was mich noch erheitert
Ich steh einfach auf diese kubikverblödeten Verliereroperetten, gepaart mit diarrhoe-ähnlichen Vermutungen über das Privatleben Anderer.
Neulich kannte Einer sogar meine Tante Emma.
Also Hirnzwerg schön am Ball bleiben ...
Auch wenns schwer fällt, da Du schon fast Dein ganzes Pulver, in Bezug auf haltlosen
Schwachsinn verschossen hast.
Ruckzuckzock
Kannst du bitte noch die Fragen aus meinem ersten Post beantworten, bevor du hier noch an Trichotillomanie erkrankst?
Deine Adaption (allg.) gegen über meinen Posts ist echt mal erbärmlich, weist du nichts bessere als mit selbsterfundenen Schimpfworten um dich zu werfen. Deine Disposition (statt Krankheiten, Wut), merkt man in deiner aggressiven Schreibweise. Welche sich bei dir wiederrum zu einer Obstipation entwickelt. Da eine digitale Ausräumung bei interkraniellen Hyperextensionen nicht gesund wäre, nicht mal bei einer Lobotomie, lässt du alles in einer riesen Vormation ab, bedauerlich. Wenn ich deine Forumsanamnese lese, must du auch an Kontrakturen leiden, da ja alle deiner Posts so bescheiden sind. Das kann aber auch an einem dauerhaften prolongierten reversiblen ischämischen neurologischen Defizit liegen. Oder einfach nur einfache Enzephalon-Nekrose, Atrophie. Eins ist aber sicher, eine Läsion hast du am laufen und nicht mal eine kleine.
Zu dem was du schon wi(e)der nicht verstehst: Da habe ich doch glatt ein e zu viel geschrieben, du hingegen hast in deinem kleinen Post weit über 10 Fehler. Eine genaue Zahl erspare ich dir an der Stelle, da du ja hier (k)einen Ruf zu verlieren hast.
Pulver hab ich im Übrigen noch genug, da ich für so etwas wie dich nicht mal an die Pulverkiste gehen brauch. Ich habe ja schon so einige in Foren kennengelernt, vor manchen hatte ich wirklich Respekt und von anderen konnte ich etwas lernen. Aber du, bist einfach nur lächerlich.
Geschrieben 25 August 2009 - 20:12
gruß mauvecard
Geschrieben 26 August 2009 - 00:01
ikochan sagte am 25 Aug 2009, 18:43:
Deine Adaption (allg.) gegen über meinen Posts ist echt mal erbärmlich, weist du nichts bessere als mit selbsterfundenen Schimpfworten um dich zu werfen. Deine Disposition (statt Krankheiten, Wut), merkt man in deiner aggressiven Schreibweise. Welche sich bei dir wiederrum zu einer Obstipation entwickelt. Da eine digitale Ausräumung bei interkraniellen Hyperextensionen nicht gesund wäre, nicht mal bei einer Lobotomie, lässt du alles in einer riesen Vormation ab, bedauerlich. Wenn ich deine Forumsanamnese lese, must du auch an Kontrakturen leiden, da ja alle deiner Posts so bescheiden sind. Das kann aber auch an einem dauerhaften prolongierten reversiblen ischämischen neurologischen Defizit liegen. Oder einfach nur einfache Enzephalon-Nekrose, Atrophie. Eins ist aber sicher, eine Läsion hast du am laufen und nicht mal eine kleine.
Zu dem was du schon wi(e)der nicht verstehst: Da habe ich doch glatt ein e zu viel geschrieben, du hingegen hast in deinem kleinen Post weit über 10 Fehler. Eine genaue Zahl erspare ich dir an der Stelle, da du ja hier (k)einen Ruf zu verlieren hast.
Pulver hab ich im Übrigen noch genug, da ich für so etwas wie dich nicht mal an die Pulverkiste gehen brauch. Ich habe ja schon so einige in Foren kennengelernt, vor manchen hatte ich wirklich Respekt und von anderen konnte ich etwas lernen. Aber du, bist einfach nur lächerlich.
Oh Birne ... wie bist Du matschig !
Ich hatte Dich schon davor gewarnt, Dich hier nicht noch lächerlicher zu machen, als ohnehin schon geschehen.
Aber nein .... Du musst ja zur Höchstform des möglichen Schwachsinns auflaufen.
Mit diesem Posting, hast Du Dich nun entgültig, zu Deutschlands-Dümmsten gemacht.
Selbst unter den Dummen weltweit, nimmst Du mit Sicherheit einen der vorderen Plätze ein.
In meinen Leben, habe ich noch kein solches Elend, in Form sinnloser Aneinanderreihung, von zusammenhanglosen Fremdworten gesehen.
Obstipation (Verstopfung)
interkranielle Hyperextensionen ......
sag mal bist Du schon in Behandlung........ wenn das der Pfleger erfährt, gibts die Pillen mit dem Schöpflöffel
interkranielle ( innerhalb des Schädels ) Hyperextensionen (Begriff aus der Gymnastik/Bodybuilding .... eine Art "Situps für den Rücken")
Ich leide an Kontrakturen ? .... ein Begriff der ausschliesslich eine Verkürzung der Muskeln oder Sehnen beschreibt.
Es hat den Anschein, dass Du kleiner Irrer, heute das GESUNDHEITSLEXIKON vom Papa geklaut hast und damit Unfug treibst.
Zum Schluss noch mein Lieblings-Geschwurbel
.... an einem dauerhaften prolongierten reversiblen ischämischen neurologischen Defizit ....
bedeutet:... dauerhaften verlängerten umkehrbaren blutleeren das Nervensystem betreffenden Mangel...
Dir gehts echt nicht gut ... oder
Auch wenns nicht vielmehr Sinn macht .... es muss selbstverständlich " IRREVERSIBEL" heissen.
Fazit: Wenn Du nix anner Waffel hast .... melk ich in Zukunft ostfriesische Kühe .... unentgeldlich
Ruckzuckzock
Bearbeitet von ruckzuckzock, 26 August 2009 - 00:02.
Geschrieben 26 August 2009 - 00:31
Zitat
Du willst doch nur zweibeinige Melken.......
Gruß Fritzl
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0