Zum Inhalt wechseln

Eure Raumdeckung und Einsatzhöhe

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
49 Antworten in diesem Thema

#16 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 18:28

Bleib cool Nosti .... der will nur was von mir

Vermutlich so eine Art Anschlag :lol:
Offensichtlich versucht der Typ mich zu Tode zu langweilen ........

:spocht_2: :bigsmile: :P :huh: ;) ;) :huh: ;) :topp: :huh: :topp: :P

LG
Ruckzuckzock

Bearbeitet von ruckzuckzock, 24 August 2009 - 18:30.

#17 mauvecard

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1644 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 19:37

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 23 Aug 2009, 22:52:

Runde wird in Rotation = 36 Coups eingeteilt

...und wieder was dazu gelernt... ich hatte bislang eine rotation mit 37 runden angesetzt... aber man lernt ja nie aus... :spocht_2: :bigsmile: :huh:

gruß mauvecard :topp:

#18 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14654 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 20:10

Zitat

Zitate 1318:
By the way, deine Rechtschreibung könnte auch besser sein.
Es ist wirklich ein Drama mit dem Analphabetismus ...
..... und dann das:

1318' date='23 Aug 2009, 21:37 ' post='205067']
Kann es sein, dass dein Stuhl wackelt?
"Dein" klein geschrieben ist zumindest unhöflich.

Dann tue etwas dagegen .
Eine Aufforderung verlangt ein Ausrufezeichen.

Als erstes meine Fragen beantworten.
Hier handelt es sich lediglich um ein Fragment aber keinen vollständigen Satz.

sachse(Lehrersohn, Einzelkind und Haarspalter)

#19 mauvecard

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1644 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 20:15

Beitrag anzeigensachse sagte am 24 Aug 2009, 21:10:

sachse(Lehrersohn, Einzelkind und Haarspalter)

lehrersohn und einzelkind lassen wir mal durchgehen... aber wessen haare werden hier gespalten??? wohl kaum die eigenen... :spocht_2: :bigsmile: :huh:

gruß mauvecard :topp:

#20 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 20:33

Beitrag anzeigenikochan sagte am 24 Aug 2009, 19:28:

Mit Freude erfüllt es mich zu wissen, das selbst du den Sinn aus meinem Post selektieren konntest. Eigentlich hatte ich bei dir ja schon die Hoffnung aufgegeben, aber auch Götter sollen sich ja schon mal geirrt haben. Bedauerlich, das du trotzdem vorher so dumm gefragt hast. Verfolgt man aber deine ganzen Posts hier im Forum, ist das ja nicht ein Einzelfall.

Ich möchte gern abermals auf das eigentliche Thema verweisen!

Oh , diesmal ohne Kinderrechtschreibfehler... interessant.

Ich versuch immernoch, auch nur ein Fitzelchen Sinn aus dem gesammten Thread zu selektieren.

Welcher Verlade bin ich denn hier aufgesessen ?
Sicher kommt gleich der ONKEL und zeigt mir wo die KAMERA steht.

Man bietet Dir Hilfe an und Du wirst unverschämt ?

Entweder Du bist ein riesen Fake ............oder ich erlebe hier den Zwergenhirn-Aufstand !

Ruckzuckzock

Bearbeitet von ruckzuckzock, 25 August 2009 - 01:00.

#21 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 21:13

Beitrag anzeigen1318 sagte am 24 Aug 2009, 19:26:

@ nostradamus1500

Was quatschst du eigentlich hier dazwischen?
Offensichtlich hast auch du nicht begriffen, dass ich an Nachtfalke eine ganz einfache Frage gestellt habe.
An Nachtfalke, nicht an dich.

Also kümmere dich um dich selbst und sieh' zu, dass du dem Forum endlich mal Ergebnisse lieferst.
Und ... bevor wieder jemand dumme Sprüche ausgräbt:
Niemand fordert hier etwas ein.
Nostradamus selbst hat die Termine vorgegeben.
Erst 4 Wochen.
Dann 3 Wochen.
Dann spätestens in 14 Tagen.
Alles Makulatur!

:topp: 1318

Original hysterisches Koch-Geplärr ..............hätt ich Dir garnicht zugetraut, die Verkleidung als Mondsüchtiger

Wusste ja dass Du wiederkommst ... allerdings mit etwas mehr Rückrad ......... als 11 Sterne General :spocht_2:
Falls Du noch irgendwas auf dem Herzen hast ....wende Dich ruhig vertrauensvoll an mich ....
Kommt Dich billiger als der Psychiater :bigsmile:

Ruckzuckzock

P.S. Gehört der andere Spassvogel auch zu Dir .........oder ist der aus eigener Kraft verblödet ?

Bearbeitet von ruckzuckzock, 24 August 2009 - 21:15.

#22 ikochan

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 21:50

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 24 Aug 2009, 21:33:

Oh , diesmal ohne Kinderrechtschreibfehler... interessant.

Ich versuch immernoch, auch nur ein Fitzelchen Sinn aus dem gesammten Thread zu selektieren.

Welcher Verlade bin ich denn hier aufgesessen ?
Sicher kommt gleich der ONKEL zeigt mir wo die KAMERA steht.

Man bietet Dir Hilfe an und Du wirst unverschämt ?

Entweder Du bist ein riesen Fake ............oder ich erlebe hier den Zwergenhirn-Aufstand !
Ruckzuckzock

Um deine Frage adäquate zu antworten, möchte ich dich zu Beginn an diese Seite verlinken, sollte dir mehr helfen als mir, da dein Orthographie sehr leidet.
Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass, sofern man sich entschließt in ein Thread zu posten, selbigen mit hilfreichen Argumenten füllen sollte. Da du dieses einfache System des Ideenaustausch nicht gewachsen bist und ich mich auch nicht mit einem Weichbrötchen wie dich weiter unterhalten möchte. Verlange ich, schon weil es der Respekt gebietet, dass du dich aus dem Gespräch raus hältst. Bezüglich deiner „Hilfe“ lass dir gesagt sein, das du den Inhalt des Wortes verkennst. Deine Auffassung des Wortest, spiegelt sich eher in den Worten „nerven, belästigen“ wider.
Psychologisch, ist deine Vorgehensweise intelligent, erst dummes Zeug schreiben, dabei User lächerlich stellen und hoffen das dir jemand Wasser auf die Mühle gibt. Da dein Ziel aber recht karg befriedigt wurde und deine Post sich inhaltlich nicht einmal selber halten können. Schwenkst du jetzt um und versuchst dich als Wohltäter darzustellen und gehst damit auf Verbündeten Suche.
Deine Post beinhalten weder Thread noch andere Helfende Argumentationen, meist bestehen sie nur aus Leerzeilen, Punkten, sinnlosen Wortaneinanderreihungen und Zitaten. Schon bedauerlich, wenn man es nur so Schaft auf eine adäquate Postlänge zu kommen.

#23 1318

Systemspieler

• Member
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 22:54

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 24 Aug 2009, 22:13:

... allerdings mit etwas mehr Rückrad .........
Hallo Lehrersohn und Einzelkind,
was sagste denn zu diesem Rad?

:bigsmile: 1318

#24 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenikochan sagte am 24 Aug 2009, 22:50:

Um deine Frage adäquate zu antworten, möchte ich dich zu Beginn an diese Seite verlinken, sollte dir mehr helfen als mir, da dein Orthographie sehr leidet.
Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass, sofern man sich entschließt in ein Thread zu posten, selbigen mit hilfreichen Argumenten füllen sollte. Da du dieses einfache System des Ideenaustausch nicht gewachsen bist und ich mich auch nicht mit einem Weichbrötchen wie dich weiter unterhalten möchte. Verlange ich, schon weil es der Respekt gebietet, dass du dich aus dem Gespräch raus hältst. Bezüglich deiner „Hilfe" lass dir gesagt sein, das du den Inhalt des Wortes verkennst. Deine Auffassung des Wortest, spiegelt sich eher in den Worten „nerven, belästigen" wider.
Psychologisch, ist deine Vorgehensweise intelligent, erst dummes Zeug schreiben, dabei User lächerlich stellen und hoffen das dir jemand Wasser auf die Mühle gibt. Da dein Ziel aber recht karg befriedigt wurde und deine Post sich inhaltlich nicht einmal selber halten können. Schwenkst du jetzt um und versuchst dich als Wohltäter darzustellen und gehst damit auf Verbündeten Suche.
Deine Post beinhalten weder Thread noch andere Helfende Argumentationen, meist bestehen sie nur aus Leerzeilen, Punkten, sinnlosen Wortaneinanderreihungen und Zitaten. Schon bedauerlich, wenn man es nur so Schaft auf eine adäquate Postlänge zu kommen.

Hallo ikochan,

Deine Schreibweise kommt mir verdächtig bekannt vor ! Bist Du vielleicht der Newbie von ksee ? (kleineserieeinseins)

Diesmal eventuell noch schneller enttarnt als beim letzten Mal ?

Gruss Ebillmo

#25 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 23:06

Beitrag anzeigenikochan sagte am 24 Aug 2009, 22:50:

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass, sofern man sich entschließt in ein Thread zu posten, selbigen mit hilfreichen Argumenten füllen sollte. Da du dieses einfache System des Ideenaustausch nicht gewachsen bist und ich mich auch nicht mit einem Weichbrötchen wie dich weiter unterhalten möchte. Verlange ich, schon weil es der Respekt gebietet, dass du dich aus dem Gespräch raus hältst. Bezüglich deiner „Hilfe“ lass dir gesagt sein, das du den Inhalt des Wortes verkennst. Deine Auffassung des Wortest, spiegelt sich eher in den Worten „nerven, belästigen“ wider.

Dir Aushilfsgaukler ist aber schon klar, dass hier intelligente Leute mitlesen ......
Wenn Du weiter den Anschein erweckst, einen an der Klatsche zu haben, wird Dich niemand mehr Ernst nehmen ....

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du eine Zutat zum Süppchen des Kochs bist ... dann wärs ein toller Spass
Wenn nicht....... seh ich bei dem IQ ernsthaft schwarz für Deine Zukunft.

Das Thema "Raumdeckung"( wirklich zu süss :spocht_2: ) ist für mich damit erledigt. Muss dringend an "mein" :bigsmile:
Orthographie arbeiten, damit die Leerzeilen und sinnlosen Wortaneinanderreihungen endlich aufhören

Viel Spass im toten Thread
und viele Stücke pro Minute :topp: ..... wünscht Dir

Ruckzuckzock

Bearbeitet von ruckzuckzock, 24 August 2009 - 23:08.

#26 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 24 August 2009 - 23:29

Beitrag anzeigen1318 sagte am 24 Aug 2009, 23:54:

:bigsmile: 1318

:spocht_2:

Du bist es wirklich ! ........ Klasse ! :topp:

Ruckzuckzock

P.S. Wusstest Du das denn nicht .... 11 Sterne Generäle haben grundsätzlich ein" Dienst" Rückrad ....Ist der Bruder vom
Vorra(t)d und von Spinnra(d)t

Bearbeitet von ruckzuckzock, 24 August 2009 - 23:45.

#27 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2776 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 01:52

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 24 Aug 2009, 23:55:

Hallo ikochan,

Deine Schreibweise kommt mir verdächtig bekannt vor ! Bist Du vielleicht der Newbie von ksee ? (kleineserieeinseins)

Diesmal eventuell noch schneller enttarnt als beim letzten Mal ?

Gruss Ebillmo

Hallo Ebillmo,

Damit meinst Du Ernst die Fliege, oder auch @Sollbruchstelle, oder.... oder,....oder...... oder....... oder......... oder........... oder............. oder,................
Gruß Fritzl

#28 ikochan

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 09:00

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 25 Aug 2009, 00:06:

Dir Aushilfsgaukler ist aber schon klar, dass hier intelligente Leute mitlesen ......
Wenn Du weiter den Anschein erweckst, einen an der Klatsche zu haben, wird Dich niemand mehr Ernst nehmen ....

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du eine Zutat zum Süppchen des Kochs bist ... dann wärs ein toller Spass
Wenn nicht....... seh ich bei dem IQ ernsthaft schwarz für Deine Zukunft.

Das Thema "Raumdeckung"( wirklich zu süss :spocht_2: ) ist für mich damit erledigt. Muss dringend an "mein" :bigsmile:
Orthographie arbeiten, damit die Leerzeilen und sinnlosen Wortaneinanderreihungen endlich aufhören

Viel Spass im toten Thread
und viele Stücke pro Minute :topp: ..... wünscht Dir
Ruckzuckzock

Dein Post ist ein weiterer Beweis für das was ich bereits geschrieben habe. Zum Glück hast du ja nun wenigstens einen gefunden der dich unterstützt. Wie gesagt Psychologisch intelligent, in der Ausführung dagegen eher ungenügend. Letzteres dürfte dich sicherlich an deine Gewinne beim Roulette erinnern.
Intelligente User lesen sicherlich mit, schreiben aber nichts oder beantworten wenigstens meine Fragen. Da ich den Thread erstellt habe, muss ich mich ab und zu mal auf dein Niveau herablassen und hier posten. Bestätigung, hab ich durch meine Leistung im sogenannten Real Life, das kann jemand wie du aber nicht verstehen, da du ja selbige 24/7 im Internet suchst.
Das Ding mit der Suppe ist ein wenig falsch, da ich der Koch bin (Threadersteller), kannst nur du die Zutat sein.
Bei „dem IQ“, kannst eigentlich nur deinen in Bezug nehmen, das war aber sicherlich auch wieder ein kläglicher Versuch mich zu beleidigen.
Um nochmal auf deine Rechtschreibung zu sprechen zu kommen, mit den Fehlern in deinen kurzen Posts, würdest du noch auf 600 Wörter eine 6 haben. Bei der Schreibweise von „dir, dich usw.“ mach ich gern einen Fehler. Warum sollte ich jemanden wie dich groß schreiben, du bist doch ein Witz. Ich lach dich dann später weiter aus.

Ich bin weder ein Freund, noch er selber(kleineserieeinseins), kann der Admin gern anhand meiner IP überprüfen.

#29 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 09:21

Beitrag anzeigenikochan sagte am 25 Aug 2009, 10:00:

Ich bin weder ein Freund, noch er selber(kleineserieeinseins), kann der Admin gern anhand meiner IP überprüfen.

Ich muss mich nochmal zu Wort melden ! Für ein Newbie gehst Du mit diesem Forum schon sehr professionell ran. ... und das gleich von Anfang an. Deine Posts gleichen denen von ksee. Gleiche Bissigkeit, gleiche Ausdrucksweise.

@alle

ein sehr seltsames Gebahren ist es hier im Forum sich über die Schreibweise anderer auszulassen wenn man eigentlich nichts zum eigentlichen Thema beitragen kann. Es gibt hier viele Ausländer die sich gern mit uns unterhalten, aber nicht zu 100% der deutschen Sprache mächtig sind. Ich finde es gut, dass sie wenigstens den Mut haben hier zu schreiben. Also lasst sie schreiben wie sie können. Vielleicht lernen wir noch etwas !

@ikochan

So, nun Butter bei die Fische ! Wie geht Dein System !

Grus Ebillmo

#30 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14654 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 10:11

Beitrag anzeigen1318 sagte am 24 Aug 2009, 23:54:

:spocht_2: 131
Habe meine Meinung bereits gestern Abend anlässlich einer Sitzung in meinem gekachelten Nebenraum kund getan.
Was dort geäußert wird sollte möglichst gezielt den Empfänger erreichen nicht rundumschlagmäßig weiterverbreitet werden.

sachse

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0