Zum Inhalt wechseln

Eure Raumdeckung und Einsatzhöhe

49 Antworten in diesem Thema

#46 ikochan

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 01:09

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 26 Aug 2009, 01:01:

Oh Birne (Sinnloses Gelaber) Ruckzuckzonk
Bedauerlich, dass du wi(e)der keine Ahnung hast und dich auf die Suche im Internet verlassen must. Du bist selbst zu dumm eine Suchmaschine richtig zu bedienen, schlimmer geht’s ja gar nicht mehr. Sicherlich wirst du mir das Gegenteil aber abermals mit deinem nächsten Post bestätigen.
Mit Bedauern stell ich fest das du deine Posts immer noch nach dem gleichen Schema verunstaltest, diesmal hat selbiger so um die 30 Fehler. Wie oft hast du eigentlich deinen Kopf an die Wand schlagen müssen, um dieses Niveau zu erlangen? Intelligenz überspringt ja bekanntlich gern mal eine Generation, in deinem Fall, stimmt das.
Zu deinem Frühstück: Bleib lieber bei deinen Froot Loops, da gibt’s auch in jeder Packung etwas Feines zum spielen. Ich hingegen, bleib dir eher im Hals stecken.
Jetzt kommt noch ein ernster Aspekt, Ist es ok, wenn ich deine Post bzw. unsere Unterredung ausdrucke und mit in eine Vorlesung nehm, Thema ist gerade „der labile Geist“, besseres Anschauungsmaterial wie dich finde ich sicherlich nicht. Hätte diesbezüglich gern bis Donnerstag Bescheid von dir.

#47 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 02:27

Beitrag anzeigenikochan sagte am 26 Aug 2009, 02:09:

Bedauerlich, dass du wi(e)der keine Ahnung hast und dich auf die Suche im Internet verlassen must. Du bist selbst zu dumm eine Suchmaschine richtig zu bedienen, schlimmer geht’s ja gar nicht mehr. Sicherlich wirst du mir das Gegenteil aber abermals mit deinem nächsten Post bestätigen.
Mit Bedauern stell ich fest das du deine Posts immer noch nach dem gleichen Schema verunstaltest, diesmal hat selbiger so um die 30 Fehler. Wie oft hast du eigentlich deinen Kopf an die Wand schlagen müssen, um dieses Niveau zu erlangen? Intelligenz überspringt ja bekanntlich gern mal eine Generation, in deinem Fall, stimmt das.
Zu deinem Frühstück: Bleib lieber bei deinen Froot Loops, da gibt’s auch in jeder Packung etwas Feines zum spielen. Ich hingegen, bleib dir eher im Hals stecken.
Jetzt kommt noch ein ernster Aspekt, Ist es ok, wenn ich deine Post bzw. unsere Unterredung ausdrucke und mit in eine Vorlesung nehm, Thema ist gerade „der labile Geist“, besseres Anschauungsmaterial wie dich finde ich sicherlich nicht. Hätte diesbezüglich gern bis Donnerstag Bescheid von dir.

Vorlesung? .......Ist das neuerdings Bestandteil der Therapie :spocht_2:
Und erzähl mir jetzt nur nicht, Du läufst noch frei rum. :bigsmile:
Bist Du sicher, dass das Thema nicht " Der infantile Geist " lautet und Du das Anschauungsobjekt bist? :lachen:

Ruckzuckzock :lachen:

P.S. Deine enormen Nehmerqualitäten, resultieren offensichtlich aus deinem Geisteszustand.
Kein normaler Mensch blamiert sich, so drastisch bis auf die Knochen ... and comes back for more.
Aber keine Sorge, Deine masochistischen Triebe finden bei mir ihre Erfüllung.
Von mir bekommst Du solange auf die Glocke, solange Du darum bettelst.

P.P.S. Mit absoluter Sicherheit, werde ich Dir armen Würstchen, das Gegenteil zu Deinem Suchmaschinen-Schwachsinn
bestätigen.
Weil ich selbstverständlich Recht habe.
Wäre dies nicht der Fall, hättest Du es längst widerlegt, Du schwätzendes kleines Kasperle.

Bearbeitet von ruckzuckzock, 26 August 2009 - 02:52.

#48 daniela23

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 13:50

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 25 Aug 2009, 15:41:

kubikverblödeten Verliereroperetten

Herrlich. Manche Wortschöpfungen hier sollten ins Guinessbuch :biglaugh:
Kannst du das mal näher definieren?
Wie verblödet man räumlich und was unterscheidet eine Verliereroperette von von einer Verliereroper?

#49 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:39

Beitrag anzeigendaniela23 sagte am 22 Jan 2010, 13:50:

Herrlich. Manche Wortschöpfungen hier sollten ins Guinessbuch :drink:
Kannst du das mal näher definieren?
Wie verblödet man räumlich und was unterscheidet eine Verliereroperette von von einer Verliereroper?
Danny

Vermutlich durch Raumdeckung.
Eine Operette hat mehr seichten, leichten und meist komödienhaften Charakter, während die Oper mehr ernst und von gesanglich höherer Qualität ist.

Ich konnte hier keine Opernmerkmale feststellen.

Ruckzuckzock

#50 ernesto2

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 04 February 2010 - 00:12

Beitrag anzeigenruckzuckzock sagte am 2 Feb 2010, 17:39:

Ich konnte hier keine Opernmerkmale feststellen.

Sieht mir eher nach der Probe einer Punkband aus :drink:

E2

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0