@foutsos
Die gleiche Idee wie Du hatte ich auch vor vielen Jahren

Damals habe ich mir von zahlreichen (über 20) Wettbüros Unterlagen zuschicken lassen und die Quoten verglichen. Der Postbote hatte es einige Wochen schwer, denn mein Postkasten war oft sehr gefüllt mit Briefen aus ganz Europa

Einige Wettbüros erschienen mir aber nicht seriös, somit nicht zuverlässig. Deshalb habe ich es auch nicht versucht.
Wenn Du übers Internet Wetten abschließt können sich die Quoten täglich verändern. Wenn Du die Wette per Post abschließt nicht. Das heißt, Du kannst per Post z.b. immer noch eine Einzelwette mit der Quote 1,5 abschließen, obwohl es im gleichen Wettbüro im Internet nur noch für 1,4 angeboten wird
Wenn Wettbüros keine Einzelwetten anbieten, sondern nur 2er oder 3er Wetten habe ich 1-2 Spiele als Bank mitgetippt. Als Bank z.B. eine Mannschaft mit der Heimbilanz von 9-1-0 gegen eine Mannschaft mit der Auswärtsbilanz 0-2-8. Mit der Quote von z.B. 1,1 ! Eine Überraschung wird es nicht oft geben, ist aber leider nicht auszuschließen

! Als Bank auf keinen Fall Spiele aus der Oberliga oder Regionalliga, was ich schon in anderen Foren beschrieben hatte.
Gute Quoten hat Alpenland Sportwetten, womit ich damals auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Viel Glück
Greg