Zum Inhalt wechseln

Erfahrungen mit Roulette Subliminal CD

58 Antworten in diesem Thema

#1 jason

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2568 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 15:25

Beitrag anzeigenmusiclover sagte am 28 Jun 2009, 15:37:

Ich hatte interessante Telefongespräche mit Herrn Baumbach... Bitte um ernsthafte Beiträge, keine Polemik :-)

Die Gespräche sind vertont worden. :hut2: :hut2: :hut2:

Zitat

Subliminal (* 13. November 1979 in Tel Aviv) ist ein israelischer Rapper und Produzent.
Der bürgerliche Name des Musikers ist Kobi Shimoni, alias Baumbach

Bearbeitet von jason, 28 June 2009 - 21:43.

#2 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 16:52

Keine Polemik :hut2: .... könnte schwierig werden ....

Also gut .... erfahrungsaustausch ist angesagt ...

Folgender Versuchsaufbau

Ich stelle mich neuerdings, vor rote Ampeln und bombardiere diese, solange mit der Kraft ,meiner Gedanken, bis sie grün werden.
Erstaunliche Ergebnisse ....Experiment gelingt nahezu 100% ig (fast grusselig )
Allerdings schaff ich Grün nicht auf Anhieb ... ebenfalls zu fast 100% kommt vorher Gelb .....habe dafür keine einleuchtende Erklärung :hut2: ...vermutlich ein intergalaktisches Phänomen - genau wie die Tatsache, dass sich Ausserirdische in UFOS, ausschliessilch Idioten zeigen .... weiss auch keiner warum :hut2:
Ich arbeite noch dran ....
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht ...
Versuche nun das Ganze aufs Roulette zu übertragen ... nach Rot ... auf Grün... Ergebnisse leider unbefriedigend :hut2:
Werde es mal mit Schwarz versuchen - versprech ich mir mehr davon... :anbet2:
Bei Interesse werde ich die Ergebnisse , gerne zur Verfügung stellen:
Hoffe sehr, dass Du auch ,ähnliche Erfahrungen, machen konntest und hier genauso offenherzig, darüber berichtest.
Ich weiss natürlich wie schwer das ist, da dich ,natürlich Jeder , sofort für völlig verblödet hält ...
Also lass was hören... muss jetzt schliessen :hut2: , um mich ,meinem derzeitgen Projekt ,zu widmen.....

Wie verwandle ich ,meinen PFLEGER :hut2: ............ in ein WIENER SCHNITZEL :hut2:

Ruckzuckzock

#3 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2787 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 17:24

Hallo ruckzuckzock,

Zitat

Wie verwandle ich ,meinen PFLEGER :hut2: ............ in ein WIENER SCHNITZEL :hut2:

Haarmann läßt Grüßen........Bist Du jetzt auf den Geschmack gekommen ???

Fritzl

#4 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 17:35

Nicht verwecheln Fritzl ...es geht hier um Verwandlung... nicht um Verspeisung :hut2:

Vielmehr ist dann endlich Schluss ,mit Verspeisung................ dieser scheiss Pillen :hut2:

LG

#5 D a n n y

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5266 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 18:16

Hi ruckzuckzock :hut2:

ruckzuckzock sagte:

Ich stelle mich neuerdings, vor rote Ampeln und bombardiere diese, solange mit der Kraft ,meiner Gedanken, bis sie grün werden.
Erstaunliche Ergebnisse ....Experiment gelingt nahezu 100% ig (fast grusselig )
Allerdings schaff ich Grün nicht auf Anhieb ... ebenfalls zu fast 100% kommt vorher Gelb .....habe dafür keine einleuchtende Erklärung
Probier 's halt mal mit Fussgaengerampeln.................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :hut2:

#6 brennos

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 18:22

Zitat

Also lass was hören

:hut2: :hut2: :hut2:

Reicht das?

Gruß
Brennos

#7 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 19:31

@Brennos

Kurzanalyse :

Sieht nach dem bekannten Ampelproblem aus :anbet2: :hut2: :hut2:

@Danny

Mogeln gilt nicht ...
Ausserdem ... wie solln das gehn ... im Daimler auf m Fussweg is verboten, :hut2: selbst unter Alkohol und Pillen :hut2:

LG

#8 D a n n y

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5266 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 20:09

Hi ruckzuckzock :hut2:

ruckzuckzock sagte:

Mogeln gilt nicht ...
Ausserdem ... wie solln das gehn ... im Daimler auf m Fussweg is verboten, :hut2: selbst unter Alkohol und Pillen :anbet2:
LG
Wieso denn mogeln????????? Du kannst ja zur Abwechslung mal laufen, mer macht ziemlich viel, damit Statistiken stimmen.............

Aber prinzipiell haste natuerlich schon recht, was sollste mit 'm Daimler auf 'm Fussweg, wenn Dir damit eh' die Strasse gehoert.................

Ich bin ja neulich vom C180 auf Ford Escape umgestiegen, Runter vom Sofa ist jetzt der Meinung, dass wir endlich 'n vernuenftiges Auto haben, aber damit kannste auch nicht auf 'm Gehweg fahren...............

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :hut2:

#9 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 28 June 2009 - 20:37

@Danny

Du weißt doch...

Mit n Ford fährst fort .... und mit n Zug kummst hamm (nach Hause ...für die "nicht" Ureinwohner) :hut2:

LG

Ruckzuckzock

P.S. Ich krieg hier langsam, den Eindruck, dass EINIGE Mitglieder, diesem hochinteressanten Thema( mit dem wir übrigens der Lösung des Rouletteproblems einen entscheidenden Schritt näher kommen würden )... nicht den nötigen Respekt entgegen bringen. Da könnt ich wirklich soooon Hals kriegen :hut2:

#10 musiclover

Mitstreiter

• Member
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 08:30

BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBl
BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBl
BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla...

Ist Euch Eure Zeit nicht zu Schade? Wer braucht Euer Gesülze? Mann, Mann was für ein Kindergarten hier...

Ich wollte ja mehr Details hier mitteilen...aber bei dem Publikum... naja - janein :hut2:

#11 mauvecard

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1644 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 09:59

aberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaber
einaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaa
erneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaberjaaberneinaber
aaberneinaberjaabernein

das erinnert irgendwie an vicky pollard.... :hut2:

gruß mauvecard :hut2:

#12 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15443 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 11:57

Ich liebe Vicky Pollard in allen Erscheinungsformen.
Grossartige Serie - kommt fuer mich gleich nach Al Bundy.

sachse

Bearbeitet von sachse, 29 June 2009 - 18:17.

#13 nostradamus1500

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2482 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 12:28

musiclover

Das ist KEIN blabla!
Die Herren haben dir eben verschlüsselt geantwortet.
Der Codex verpflichtet Sie dazu.

Ich Entschlüssele für dich
Selbst mit der CD für Fortgeschrittene bleibt deine Treffsicherheit 1:37

LG nostradamus1500

Bearbeitet von nostradamus1500, 29 June 2009 - 12:41.

#14 musiclover

Mitstreiter

• Member
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 12:44

@ nostradamus

ich kenne die math. wahrscheinlichkeiten. besitzt du die cd?

#15 ruckzuckzock

Analytiker

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1641 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 13:59

@musiclover

Was ist denn los ???
Heute noch nix teleportiert , oder was.........

Was heisst denn hier ... bla bla
Du weigerst dich also , mein Ampelproblem ernst zu nehmen (klar ...da Du ja nix an der Waffel hast !? ) :hut2:

Andererseits gehst Du zuversichtlich davon aus, dass sich der Kindergarten hier, für Deine Hormonschwankungen interessiert und sie ernst nimmt.(was natürlich bedeuten würde,....Wir haben nen Batterieschaden )

Also.... wie gehts jetzt weiter .... eilst Du jetzt beleidigt von Dannen ... und überlässt uns Unwürdige uns selbst :hut2:
Wenn Du wirklich etwas zu sagen hast , dann tu es !
:eii:Es war auf keinen Fall meine Absicht Dich davon abzuhalten
Was hast du eigentlich erwartet, auf dieses Posting... sachdienliche Hinweise darauf, wer den Psychokineseguru weggebeamt hat ... das hat er wahrscheinlich selbst erledigt( Spekulation - aber naheliegend )

Kommt mir vor, wie die Geschichte von dem Ostdeutschen , der in den Laden geht und 1 Kilo Bananen verlangt.
Worauf Ihm der Verkäufer erklärt, dass jeder, der heute Bananen kauft, zusätzlich noch einen Trabbi und 100.000 Ostmark bekommt.
Der Typ ist natürlich halb verrückt vor Glück, kanns kaum fassen und fragt nochmal nach, ob das denn wirklich wahr ist .
Worauf ihn der Vekäufer anbrüllt ..... " Mensch , hab ich vieleicht angefangen mit der Verarsche ? "

Also sei bitte so nett und stelle Andere , nicht als unreife Idioten dar, nur weil es zu dem ,von Dir angesprochenen Thema, wenig Intelligentes zu sagen gibt.
Ich werde mich jetzt mal total outen ... Ich halte Deine Geschichte , für Bockmist ... Die meisten Experimente an die ich mich erinnere, waren zumindest fragwürdig.
Sollte es jedoch Dinge geben , die uns die Schulweisheit nicht lehrt (was ja sein kann) ....weiß ich eines mit Sicherheit

DIE GIBTS NICHT AUF CD :hut2:

LG

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0