Geschrieben 19 August 2009 - 17:44
Hallo Rhodos,
ich habe die Vollversion. Wenn du erst nach einem bestimmten Ecart setzen willst, darfst du vor Spielbeginn keinen Haken setzen ( bei aktiv). Der Haken setzt sich dann selbst, wenn der eingestellte Ecart erreicht ist und er löscht sich auch, wenn ein niedriger Ecart, als eingestellt erreicht ist. Das bedeudet also ist der Haken drinn, ist Satzsignal erreicht, es wird gesetzt, ist kein Haken drinn, kein Satzsignal.
Wenn du resettest, dann steht zwar noch der alte Ecart da, aber so wie du eine neue Zahl einträgst, stellt sich der Ecart auf den aktuellen Stand um.
Beispiel: Ich stelle Ecart 3 ein, spiele auf rot. Kein Haken setzen , bei aktiv. Es kommen die Zahlen 10,15,35 - ab jetzt setzt sich der Haken und ab jetzt kannst du den angezeigten Einsatz setzen. Einsatz 1Stück: 12 kommt, Konto +1, Häkchen ist wieder raus, da Ecart -1 ist. Es kommen 13,20,26,29: Ecart ist wieder 3 und es wird 1 Stück gesetzt. kommt jetzt wieder rot, ist der Ecart wieder -1 und schwarz muß erst wieder 4 mal hintereinander kommen um dann bei Ecart 3 wieder zu setzen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Gruß Ruebezahl