humanity sagte am 5 Jan 2010, 22:35:
100 coups: 0 3-er. -> 0:89 -> Gewinn
200 coups: 4 3-er. -> 1:49 -> Gewinn
500 coups: 17 3-er. -> 1:27 -> Verlust
800 coups: 32 3-er. -> 1:23 -> Verlust
1396 coups: 43 3-er. -> 1:30 -> Verlust
Das ist Verhältnis zwischen 2-er und 3-er.
Einsatz: 1306(Anzahl an Doppelten) - Dein Gewinn: 1591 - Dein Saldo: 285
Man kann nur sagen: Es schwankt und sicher ist das nicht. Ich habe mase egale gespielt und nicht progressiert. Mit Progression würd wohl noch anders aussehen. Man sieht halt lange Gewinnserien als auch Verlustserien.
Hallo Humanity,
ja doch, was anderes habe ich doch auch nicht behauptet. Ich habes es selbst mit RONDOM.ORG Zahlen probiert und bin zum gleichen Schluß gekommen.
Auch bei der Anzahl der coups. Aber wie gesagt spiele ich immer nur kurz so 50 coups die auch nur jeweils als 10'er Folge gezogen werden.
Ich habe zu Anfang auch den Versuch gemacht mal 150 coups zu spielen, da ging es dann auch nicht mehr.
Weiterhin progressiere ich natürlich im Gewinnfall automatisch, da ich mich ja von unten hochspiele. Das es nicht sicher ist, war mir von Anfang an klar, daher habe ich ja
auch sofort mein eigenes Geld wieder rausgezogen als ich es verdoppelt hatte und habe ab da quasi nun mit dem Geld des BV wieder von vorn angefangen.
Was mich am BV übreigens auch wundert ist, daß wenn ich die Summe jeweils aller Züge von allen Spieltagen addiere, ich für den ersten Zug immer besonders niedrig liege.
Alle folgenden Züge ergeben ein mehr oder weniger ausgeglichenes Bild ohne große Außreißer.
Dies bedeutet jedoch eine Häufung von niedrigen Pleins im ersten Zug. Warum ?
Michael