Ich bin etwas überrascht, dass hier Geld für "Software" genommen werden darf? Wäre es nicht das selbe, würde ich versuchen jmd. mein martignal-pur System zu verkaufen?
Noch dazu ist die Software...naja...nicht gerade professionell. Vor Fehlern ist keiner sicher, auch nicht der Coder. Nur in diesem Fall kosten die Fehler zusätzlich zu den 20€ für die software"lizenz" noch richtig Geld am Roulettetisch.
Will niemandem was böses unterstellen, aber mein Geschmack wäre es gewesen hätte Blue sein Programm frei und kostenlos hier eingestellt, allerdings mit der Bitte um eine Spende im Gewinnfall, wäre allen gedient gewesen. Von mir hätt er jedenfalls eine bekommen
So finde ich, wirkt das allerdings unprofessionell und abgezockt.
Nachdem die erste Version verkauft war, kamen ja anscheinend immer mehr bugs, will garnicht wissen welchen Stress die ersten Käufer damit hatten. Überprüfbare Zuverlässigkeit gibts hier jedenfalls nicht zu kaufen.
viele Grüße,
euer herberto
PS: Kenne mich im Softwaregeschäft ziemlich gut aus, deswegen konnte ich nicht die Füße still halten hierzu. Sollte das alles im Forum normal sein, ignoriert mein genöle bitte.