@alle, Sachse, @Ruckzuckzock, Mr.Red, @Erdbeere,
@mr.Red:
Zitat
Goldene Zeiten fürs Rouletteforum:
Na, jetzt übertreib`mal nicht.
Diesem „
Friede-Freude-Eierkuchenlauf“ sollte man, wie ein erfahrener EC-Spieler am Spieltisch auch, mit etwas Gelassenheit
und einer gesunden Portion Distanz begegnen.
Denn, alles ändert sich – immer wieder.
Auch am Spieltisch ist das so: nur der gerade aktuelle EC-Figuren-Trend ist maßgebend – und nur dieser Trend muss erfasst, prognostiziert und angegriffen werden.
Ändert sich das, wird die Spieltaktik entsprechend angepasst.
Im „richtigen“ Leben – und auch in den heiligen Hallen - ist das nicht anders.
@Ruckzuckzock:
Zitat
Respekt!
Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht.
Hätt ich nicht besser beschreiben können.
Mir gehts genauso ... nur meistens früh morgens.
Ich brauch immer etwas länger ... aber die Weiber lieben es!
Nun ja, manchmal „überfällt“ einem die pure „Kreativität“ auch erst am frühen Morgen – kann passieren.
Besser spät - als nie.
Und was die Mädels betrifft – hoffentlich folgst Du nicht zu sklavisch dem
Gorbi-Spruch:
"....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..."
Denn, erst im umgekehrten Falle gäbe es echte Probleme...
@Sachse:
Zitat
Hallo Erdbeere,
es liegt nicht daran, dass Du Anfängerin bist.
Ich bin schon 38 Jahre aktiv und verstehe es auch bloß nicht.
Eine sache ist, etwas nicht verstehen
WOLLEN – und eine ganz andere – etwas nicht verstehen
KÖNNEN.
Bei Dir, @Sachse, tippe ich ausnahmsweise - und in diesem Fall - auf das Erste.
Aber, zurück zum Thema:
@Erdbeere: Heute, 10:47
Zitat
Ich blick nicht so recht durch, durch diesen Thread. Liegt bestimmt dran, dass ich Anfängerin bin. Also für mich ist das nix hier.
Kann man nichts machen..jeder findet das, was er(sie) eventuell verstehen kann.
Zitat
Was ich aber nicht verstehe ist, was Heisenbergs Theorie mit Roulette zu tun haben soll.
Der Heisenberg IST einer DER Begründer der Quantentheorie – das sollte man spätestens nach dem 6-ten Physiksemester schon wissen. Die, von mir angeführten Beispiele, sollten nur die theoretischen Grundlagen über Chaos und Ordnungsstrukturen in demselben liefern (Chaostheorie).
Zitat
Das habe ich genauso wenig verstanden, wie in Nachtfalkes Zufallsthread die Sache mit der Quantentheorie.
Der „Zufallsthread“ vom @Nachtfalke hatte eigentlich NICHTS mit Quantentheorie zu tun – bis ich diesen Aspekt dort rein brachte. Dann hat der
@Nachtfalke diesen Aspekt der
Ordnungsmuster im Chaos aufgegriffen –
und an dem eigenen Beispiel der Herzfrequenz Muster seines Kardiogramms und einer Analyse seines Arztes, erstaunliche Parallelen und Übereinstimmungen festgestellt.
Zufall – Chaos -Ordnungsstrukturen im Chaos, sind eigentlich EIN einziger Vorgang – und nichts wirklich getrenntes.
Bei den Begriffen geht es schließlich nur um verschiedene Aspekte eines und desselben Phänomens.
Zitat
Und das liegt sicher nicht dran, dass ich Anfängerin bin. Da sind für mich die Zusammenhänge total unklar, obwohl ich vom Fach bin.
Doch, exakt daran mag es wohl liegen.
Sorry, aber sehr weit kannst Du mit deinem „Physik.Studium“ nicht gerade sein.
Das hat der
@Nosti schon ganz gut definiert – obwohl ich persönlich nicht soweit gehen würde, ausgerechnet Dich mit dem Fallobst zu vergleichen, woraus DAS ultimative Nationalgetränk des Heimatlandes von WENDOR hergestellt wird, nämlich die Sliwowitz!!
*Das Zeug soll übrigens 10 mal „gesünder“ als Wodka sein, vorausgesetzt man bleibt unter 3 Promille..
Außerdem war das bestimmt kein weiterer Ausrutscher von @Nosti: an den Spieltischen wimmelt es nur so von irgendwelchen Pflaumen – und anderem Fallobst.
Bevor ich dazu komme, auch mal etwas über die
5-er und 6-er Solitären Figuren hier zu schreiben, deren
Lokalisierung bzw.,
Prognose während des Laufs,etc.., hier etwas Grundsätzliches in Sachen VPS-EC-Scanner, sowie eine Zusammenfassung der Basics dieser Roulette-Strategie..
..damit wir (hoffentlich) bald wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können.
Theoretisches..
VPS-EC-Scanner-Arbeitsblatt..
Zusammenfassung/Übungsbeispiele etc..
Boulgari
Bearbeitet von Boulgari, 13 September 2010 - 16:38.