@ rubin, nimmsgern, relieves
Leute, ich glaube es wird wieder verschrubbelt. Jeder von euch kommt mit anderen Permanenzen. So kann das nicht funzen. Um ein System zu verstehen, muss man auch mit System daran gehen. Wenn wir im Chor singen wollen, tuen wir das doch auch mit dem gleichen Lied, oder? Also noch einmal mein Vorschlag, das wir
alle ersteinmal nur mit
einem gemeinsamen Permanzabschnitt arbeiten. Ich stell´mal die 4, 23, 20 rein
4
23 auf schwarz
20 +1 auf rot
25 +2
19
19
2 auf scharz
24 +3
31
8
27 auf schwarz
14 +2
28 auf rot
23 +3
28 auf rot
34 +4
25
21
13 auf schwarz
18 +3
4 auf schwarz
35 +4
9
13 auf rot
00 (spiele nur einfache Zero spiele macht mal aber nichts) + 3 auf rot
19 + 4
15 auf scharz +5
22
4
21 auf rot
18 + 6
22 auf rot
20 +5
13
19 auf rot
16 +6
8 auf schwarz
20 +7
26
26
11
23 auf rot
26 +6 auf rot
5 +7 auf schwarz
8 +8 auf rot
34 +9 auf rot (pair zu pair zu pair) Signal 1 + Signal 2 sagen das gleiche
23 +10
@ ruckzuckzock
Zitat
Und jetzt eines der wenigen Male was Wahres ................. rot ist mehr impair als pair und umgekehrt
ein alter Hut. Du scheinst dich mit deinen Beiträgen als würdiger Nachfolge von Sachse zu entwickeln. Welcher Sinn dahinter steht bei allem zu sagen: es geht nicht, alles bekommt seinen Rücklauf usw. in diesem Forum zu sein, ist mir unklar. Nur der Bemerkungen wegen? Ich hatte deine "Absonderungen" als hilfreich angesehen. So kann man sich irren. Wir brauchen niemand als Prediger. Solche Sachen blähen den Thread nur auf.
@ nimmsgern
Ich zweifle auch nicht. Ich knack es mit oder ohne eure Hilfe. Nur eine Frage der Zeit. Und die habe ich.
@ all
Ich habe von Stranger einmal eine sehr gute Äusserung gelesen, die sich jeder hinter die Ohren schreiben kann
Zitat
...deshalb ist diese Welt so krank, weil so viele Zahlenköppe mit ihren
PCs und Taschenrechnern die Welt erklären wollen.
Wenn ich so einen Scheiß lese, bin ich schon bedient.
Ihr seid Roulettebeamten und wenn man Euch Eure Formeln wegnimmt,
dann könnt Ihr nicht mal MauMau spielen.
Nicht einen Cent könnt Ihr mit Eurer Mathematik gewinnen, weils dem
Zufall einen Dreck schert, was Ihr ausrechnet.
Naturgesetze ? Ein Naturgesetz ist, dass doof immer doof trifft und die
Schlauen wissen warum.
und das hat jemand geschrieben, der es mit ausgetüfftelt hat.
Also gehen wir wieder zurück. Wenn wir uns die 4, 23, 20 usw. anschauen, zu erkennen wir, dass bei der 2 nach Sig 2 auf S gesetzt wird, obwohl zuvor der Satz nach Sig 1 ein Plus gemacht hat. Das kann nur bedeuten, dass in den Zahlen von 4 bis 19 Sig 2 recht gehabt haben muss (es wird ja ständig mit ermittelt). Es gilt also zu verstehen, was in diesem kleinem Permanenzabschnitt passiert ist. Es ist übrigens auffällig, dass wenn Sig 2 zum Einsatz kam, nicht direkt weitergespielt wird, sondern erst der übernächste FW wieder.
Denken sollten wir auch in die Richtung von Gruppen. Bisher ist meist nur an RP, RI, SP, SI gedacht worden. Was wäre aber mit IP, II, PI, PP? Und was ist mit dem "Ausgleich", von dem immer gesprochen wurde? Welcher Ausgleich ist denn gemeint? RS nein PI nein von Gruppen? Ja. Da liegt der Schlüssel drin.
In diesem Sinne geht es voran und werden es schaffen
SF