raro sagte am 29 Apr 2010, 17:34:
Hallo brainman,
nur kurz, da hier nicht das Thema:
Dein Geheimnis habe ich an 20000 mir vorliegenden Originalpermanenzzahlen getestet (S/R / P/I / M/Pa).
Nichts erreichte 5%, alles in allem -1,36%. Also entweder falsch verstanden (ich), oder Vorsicht mit Progression (Du).
Gruß raro

Ok, missverständnis nehme ich an, also wenn ROT kam und dann Schwarz (1te intermittenz) dann liegt die Wahrscheinlichkeit von Rot (2te intermittenz in folge) erhöht. Sicher ist das keine eierlegende wollmilchsau, aber wenn man ein gefühl dafür entwickelt wann die trends ein/aussetzen und wie sich dies wiederum mit den indikatoren dieser trends (und wiederum den trends dieser indikatoren) versteht. klingt kompliziert, mal ein vereinfachtes bsp:
1. wenn bei EC Rot/Schwarz im spiel "Anzahl v. P(air)" > "anzahl I(ntermittenz)" heisst das, daß "farbige" Serien häufiger waren als "farbige"-Intermittenzen (tendenz ausgleich auf farbige Intermittenzen)
2. darauf aufbauend wird mit hoher wahrscheinlichkeit eine farbe vorne liegen (muss aber nicht), sagen wir Rot führt... (tendenz ausgleich auf Schwarz,)
(jetzt muss man gucken wie sich die "empfehlungen" vertragen...) bsp: (bei tendenz auf farbige serien & tendenz auf ausgleich Schwarz: fällt schwarz, sagen beide tendenzen "setz auf schwarz"... usw.)
3. das ganze liest sich eigentlich viel zu simpel, NACHAHMUNG strengstens un-empfohlen! die fährte aufnehmen sollte aber jeder mal. Selbst wenn einem der wahrscheinlichkeitsvorteil oben als nichtig erscheint. Jeder hat SEINE EIGENEN angriffslücken! aber in meinem spiel muss system drinstecken... (also in der kombination verschiedener trends auf einzelne eigenschaften)
hier basieren sehr viele erfahrungen und gleichzeitige auswertungen von über 10 trends auf intensiver erfahrung und intensivem erlebnis (teilweise auch ne menge glück, aber wenn ich nicht setzte, weil ich unsicher war, dann tatsächlich falsch gesetzt hätte... war das dann glück, daß ich nicht gesetzt habe???
In der Tat progressiere ich SEHR vorsichtig... um ehrlich zu sein versuche ich mein system zur Zeit im computer umzusetzen (nach 50 coups weiss auch brain nich mehr alle stats auswendig

und sehe doch immer häufiger optimierungspotenzial... will das system so umbauen, daß ich die progression streichen kann

daher danke raro für die kurze einschätzung! ich spiele zur zeit zur sicherheit nur mit centbeträgen...
@nimmsgern: Warum schickst Du Leute auf eine Reise ins Nirvana? Aus einigen Deiner letzten Posts sah ich, daß Du Dich mit versch. Systemen versuchst, welche weitaus weniger gewinnträchtig/sicher klingen als die ominöse LukasZ strategie... u.a. etwas martingale ähnliches...
Wenn Du die LukasZ verstanden hast, warum solltest Du das vorenthalten? Du kannst ja sagen, daß Du "es" gefunden hast, wenn Du es gefunden hast. keiner zwingt Dich zu teilen

Wenn Du die LukasZ nicht verstanden hast, warum schickst Du andere auf die Suche??? (weil Du glaubst und hoffst ein "jemand" könnte Dir helfen oder um andere auf der "schatzsuche" versinken zu sehen)???
@all schatzsuchende: mein letzter Post zum thema hatte eigentlich alles, um sich objektiv eine meinung machen zu können... wer mehr wissen will muss 160seiten thread lesen... kommt aber danach zum selben Ergebnis: FAKE!
(und wieder meine frage nach "wer profitiert von sowas???")