Hi nimmsgern,
danke für die Blumen. Aber ich sicher, dass ich es herausbekomme. Mit rund 18 Jahren Rouletteerfahrung sollte es machbar sein. Die Schwierigkeit hierbei ist nur, dass eine andere Sichtweise für das Verstehen notwendig ist. Deswegen habe ich auch diese W/S Analyse für die Kesselzahlen gemacht.
Eines ist klar: wir wissen, dass es ein bestimmtes Verhältnis an Wechsel und Serien gibt. Das Ziel ist es mit den Angriffen dieses Verhältnis zu erreichen. Sig 1 "provoziert" den Kessel, bei dem natürlich auch Plusstücke herauskommen können. Aber das Sig 2 bezieht sich ausschliesslich auf diees Verhältnis. Im gesamten gesehen besteht das Spiel aus 3 Komponenten:
1. Sig 1
2. Sig 2
3. Marschregel, ob Sig 1 oder 2 gesetzt werden soll. sagt S1 W und S2 F, spiele auf F usw.
Eines ist auch sicher. Sig 2 wird von Anfang an paralell mit ermittelt. Ein Erkennen mitten in einer Permanenz, bei dem man sagt hier passt S 1 nicht, also muss es S2 sein funktioniert nicht. Damit wird es nicht verstanden. Den besten Ansatz halte ich für die Untersuchungen eines Permanenzbeginnes. Da sollte mit angefangen werden.
Ganz wichtig: Damit nicht wieder Chaos entsteht und keiner mehr durch blickt, sollten wir alle mit dem
gleichen Permanenzabschnitt arbeiten. Hierzu eignet sich meiner nach die von Lukasz gewählte
4
23
20
25
19
19
usw.
Wer sie im alten Thread nicht findet, bitte melden, dann stelle ich sie hinein.
bis später SF