Zum Inhalt wechseln

EC-Rallye

19 Antworten in diesem Thema

#16 Werner-Linz

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 472 Beiträge

Geschrieben 15 February 2005 - 21:33

wer kennt buch :confused: autoren wie graph usw die selber spielen und noch leben? nicht nur vom hören sagen sondern wirklich?

#17 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14650 Beiträge

Geschrieben 16 February 2005 - 01:54

@Werner Linz

Ludwig von Graph ist mit bürgerlichem Namen nicht bekannt und wahrscheinlich bereits verstorben.
Die beiden Begriffe Ludograpie(Ludwig) und Graphologie(von Graph) deuten auf ein Synonym hin.
Mir ist nicht bekannt, dass mit seinen Inaudi - Figuren ein Dauergewinn realisiert worden wäre.

sachse

#18 matthias s.

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 350 Beiträge

Geschrieben 16 February 2005 - 02:01

Greg sagte am 9 Jan 2005, 19:16:

Wie geht man am besten vor gegen dem Platzer, der irgendwann kommen wird ? Spiel von Aktiv/Passiv nach der EC-Rallye ? Spiel nach der Persönlichen Permanenz ? Oder ?

Gruß  :confused:

Greg

Beitrag anzeigen

Hallo Greg!

Um den Platzer zu Umgehen ist das Fiktivspiel enthalten. Plus hat nicht geschrieben das diese Satzfindung ins Plus führt. Es gibt aber die Möglichkeit, das sich die +/- Kurven durch die Satzfindung anders verhalten als beim Spiel auf Rot z.B. Sie könnten flacher sein oder stärker, was beides von Vorteil wäre. Ich schätze Regie´s Tipp bezieht sich genau darauf. Ansonsten fehlt mir der Glauben, das durch die Heimbuchung in´s Minus real ein Plus erreichbarer wird, weil Roulette schwankt wie es will, -nicht wie wir hoffen.

Das Buch "Roulette" von Ludwig von Graph kann ich Dir auch nur empfehlen wenn Du Figuren besser verstehen willst.

Viele Grüße
matthias s.

#19 Kismet

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 493 Beiträge

Geschrieben 16 February 2005 - 13:24

Eingefügtes Bild :confused:

sachse sagte am 16 Feb 2005, 01:54:

Ludwig von Graph ist mit bürgerlichem Namen nicht bekannt und wahrscheinlich bereits verstorben.

Das stimmt!

Zitat

Die beiden Begriffe Ludograpie(Ludwig) und Graphologie(von Graph) deuten auf ein Synonym hin.

Stimmt nur zu 50 %! von Graph hat er nicht wegen Graphologie sondern wegen Graphen ausgewählt. Was sind Graphen!?

Zitat

Mir ist nicht bekannt, dass mit seinen Inaudi - Figuren ein Dauergewinn realisiert worden wäre.

sachse

Beitrag anzeigen

Die Inaudi Figur (Einzahl)ist nur ein Kapitel unter vielen.
Die neuen Wahrheiten ist ein Lehrbuch und keine Anpreisung von Systemen als Dauergewinn.

Wer vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke ::!::

Kismet Eingefügtes Bild

#20 Groover55

Stratege

• Gast
  • PIPPIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 16 February 2005 - 22:29

Habe Eine Gewisse Zeit mit Ec Rally gespielt,habe mir den Beitrag ausgedruckt und alles genau beachtet ,FORGET IT es führt überhaupt kein Weg zum Gewinn mit diesem System,kann auch nicht jedes Starre System wird früher oder Später Versagen, Teilweise 10 und mehr Verlustcoups in folge ,wie soll das kompensiert werden ZEitverschwendung,nur Graphisch sehr schön Ja !

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0