Hi charly
charly22 sagte:
genau von 170$ bis 340§ alles möglich,genau da ist der knackpunkt.
Ob das jetzt unbedingt 'n Knackpunkt ist, sei mal dahingestellt, 's ist halt in dem von Dir genannten Beispiel in dem Rahmen alles moeglich...............
Zitat
bei 18 coups ist die chance gleich einer ec,kann aber auch früher erscheinen,"darf" aber
laut wahrscheinlichkeit auf dauer nicht später,verstehst du worauf ich hinaus will?
Hier haste 'n Denkfehler d'rin, laut Wahrscheinlichkeit »darf« 'ne Plein-Nummer auf Dauer immer nur etwa ein mal pro Plein-Rotation erscheinen, also innerhalb von 37 Coups.................
Ich kann mir aber denken, worauf Du hinaus willst. Bei den EC's ist 'ne Rotation 2 Coups, wenn's dort z. B. laengere Folgen gibt, heisst das ja, dass die EC oefter innerhalb ihrer Rotation erscheint. Ob das jetzt so auf Plein uebertragbar ist, also 'n Erscheinen 'ner einzelnen Plein-Nummer innerhalb 'ner halben Rotation mit 'ner EC-Folge gleichzusetzen, ich weiss nicht, ob das so einfach geht. An sowas gedacht hab' ich zwar mal, das aber dann nicht weiter verfolgt...................
Vor allem, wie soll das dann bespielt werden. Nehmen wir einfach 'ne einzelne Plein, z. B. die 17, der Grund, warum ausgerechnet die 17 ist dabei ja egal. Die ist jetzt erschienen und wird dann prophylaktisch mal 18 Coups lang' bespielt. Nach 9 Coups triffste auf die 17, wie geht's dann weiter???????????
Im Prinzip ist das jetzt so wie 'ne 2er-Folge auf 'ne EC, um aus 'ner 2er-Folge der EC 'ne 3er werden zu lassen, braucht mer ja nur ein Coup, 's geht nicht mehr, und auch nicht weniger....................
Bei der Plein sieht das schon wieder anders aus. Gehste jetzt nach dem Treffer im neunten Coup wieder von weit'ren 18 Coups aus, oder duerfen die noch fehlenden 9 Coups, die bis zum Treffer nicht benoetigt wurden, hinzugezaehlt werden, also dann 27 Coups gespielt werden..................
Dir ist hoffentlich verstaendlich, was ich mein'.....................
Zitat
mit den figuren ist es so wie bei den ec s,erscheint die pleinzahl innerhalb von 18 coups,
wird ein A gebucht,erscheint sie nicht innerhalb von 18 coups ein B.
Da kommt das, was ich oben geschrieben hab', noch mehr in's Gewicht. Werden immer nach jedem Erscheinen der anvisierten Nummer weit're 18 Coups 'rangezogen, oder werden die noch offenen Coups, die ohne den Treffer gespielt haetten werden muessen, noch dazu gezaehlt. Int'ressante Frage................
Zitat
angenommen man will so auf einen abbruch einer 3er serie spielen wartet man bis B B B und
spielt dann auf seine pleinzahl,immer mit dem vorteil das man nicht immer die ganzen 18
coups durchspielen muss,weil ja wie du schon sagtes alles möglich ist,von 18 bis 35.
auch in höheren progiestufen,hat man diesen vorteil.
Ob Du da durch 'ne Proggi 'n Vorteil hast, ich mein' eher mal Neeeeeee. Beobacht' das mal, 's kommt haeufiger vor, dass die Nummer kurz danach dann erscheint, wenn Du sie nicht mehr bespielst, aus welchen Gruenden auch immer. Und Du weisst ja, 'ne Verlustprogression bis zu deren Ende durchzuspielen, braucht Nerven und vor allem Kapital und lohnt sich nicht. Bei den Plein's kannste dann mit sowas gern' mal mit 2.000 Chips Bedarf rechnen, das ist sogar eher noch optimistisch betrachtet..................
Wenn Du da dann auf die Pleins 'ne Proggi spielen willst, dann nur 'ne kurze Proggi, maximal 3 Stufen. Probier' mal damit 'rum, die ersten 18 Coups mit 1 Chip spielen, die zweiten 18 mit 2 Chips, die dritten 18 Coups mit 3 Chips, also so 'ne Art 3stufige d'Alembert. Laenger wie die 54 Coups auf 'ne ausbleibende Plein zu spielen, lohnt sich sowieso nicht, was nicht erscheint, wird auch nicht gespielt, dann such' Dir am besten 'ne and're Pelin aus, die dann vielleicht erscheint.................
bis denne
liebe Gruesse
D a n n y